Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verwarnug für Schießen in GZ / Mina Bleifuss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39949 / 17067
Players nickname
Marcel_Atylanta
Administrators nickname
Mina Bleifuss
Date
Apr 4, 2022
Time
17:50
Proofs
https://youtu.be/foN7m-at2zI

Marcel Trapstar

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
30
Es geht um folgendes wir wurden gerade eben Verwarnt und a Knast gesteckt Grund ist schießen in GZ das hatte aber folgenden Grund wir wurden in sg rein gerammt und neben uns waren zwei Lilane die ohne Grund gezielt haben. Sie haben länger als 5 Sekunden auf uns gezielt also Schlusscall in GZ zudem haben sie noch richtig provoziert und zu dem Polizisten gesagt nehmt sie fest das war nicht aussversehen obwohl Mann im Clip sehen kann das wir da rein gerammt wurden.
Als wir raus kamen haben wir aus rp Sicht was auch sinn ergibt das Feuer eröffnet was meiner Meinung kein Fehler war.
Als ich und ID 17067 Aufgewacht sind sind wir in a Knast gekommen und haben ein warn bekommen
Ich würde mir wünschen das die anderen beiden auch bestraft werden oder wir frei gelassen werden.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

grundsätzlich auch mit Schusscall oä. nicht gestattet, du hättest dich lediglich selbst verteidigen dürfen, jedoch nicht das Feuer eröffnen.
Somit weise ich den Antrag ab.

Schönen Abend noch & viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom