Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67292
Players nickname
iQeezi
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Jul 22, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/4V3s6Sf

iQeezi

Player
Player
Joined
Apr 11, 2024
Messages
8
  • Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

    Hallo liebes Admin-Team, als ich heute wach geworden bin, musste ich leider feststellen, dass ich für 60 Tage gebannt bin, wegen SR 1.1 war ich sehr schockiert, da ich auf dem Server noch nie was schlimmes gemacht habe. Ich habe auf dem Server noch nie einen Bann gehabt, und hoffe, dass ich wieder Entbannt werde, und somit wieder Spaß am RP-Leben haben darf. Ich würde es sehr schade finden, wenn ich nicht entbannt werde, da ich immer sehr viel Spaß auf dem Server mit meiner Frau, und meinen Freunden habe, so viele Leute kennen mich auf dem Server, und ich habe noch nie einem anderen Spieler etwas schlimmes getan. Ich war immer zu jedem Spieler nett, und sehr freundlich, und habe sogar immer geholfen, wo ich nur konnte.

    Es tut mir wie gesagt sehr leid, dass ich diesen Fehler gemacht habe, es wird nie wieder vorkommen, und ich werde auch in Zukunft keinen Verstoß in irgendeiner Form machen. Ich war gestern in der Nacht noch kurz auf dem Server, und war schon sehr müde, ich denke, wenn ich nicht so müde gewesen wäre, dann hätte ich besser aufgepasst, was ich schreibe. Ich hoffe, dass dies für euch reicht, und ich eine zweite Chance bekomme. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, und hoffe, dass ich wieder Spaß mit meinen Freunden, und auch mit den Spielern haben darf.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom