Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32438
Players nickname
Sasu Kenny
Administrators nickname
Colin Cloud
Date
Jul 22, 2024
Time
14:05
Proofs
https://imgur.com/et2ujRG

kennyy_

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
35
Wofür wurdest du sanktioniert? RDM
Von wem wurdest du sanktioniert? Colin Cloud
Was ist der Grund für die Beschwerde?

Yo ich habe heute mit 2 Freunden am Strandmarkt auf so ein Gruppe von Jungs geschossen nachdem wir beleidigt und geschlagen wurden. Ich verstehe nicht warum wir sanktioniert wurden und dann als ich es klären wollte mit Colin, konnte ich mit ihm nicht wie ein normaler Mensch reden stattdessen holte er sich hilfe bei Sarp der mich darauf hin im tickets gemutet hat.
Ein weiterer Aspekt den ich nicht verstehe ist das ist wirklich nichts gemacht habe. Ich wurde über den Fam Funk gerufen das Familien Mitglieder am Strandmarkt geschlagen werden. Als ich ankam traf ich auf Personen die mich direkt beleidigt und geschlagen haben.
Außerdem verstehe ich nicht wie Colin mich sanktionieren kann aber die Person die Elternerwähnung macht oder die Person die Bug-Schlagen macht nicht.

Mir ist bewusst das dieser Report in frühstens 48h bearbeitet wird und ich aus dem AJail sowieso nicht entlassen werde allerdings möchte ich hiermit Colin einmal sagen das er sich nicht wundern soll warum das Rp und die Spieler auf dem Server weniger werden, wenn man wie heute so etwas sanktioniert oder gestern bei der Schepperei am Highway UnRp-Fahrweise sanktioniert wenn man cops über Rasen verfolgt. Denn ich weiß nicht ob du dich erinnern kannst wann es das letzte mal so eine Schepperei auf DE04 gab
-> ich kann es dir nicht sagen

Nichts soll ich beleidigend sein es ist meine Meinung und die beruht auf Fakten!
MfG Kenny
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom