| Liebe Administrative | Hiermit reiche ich ein Beschwerde Aufgrund von Deathmatching ein | Für GZ 1.1
wurde der Spieler bereits sanktioniert.
| ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
Meine ID: 88963
ID des beschuldigten Spielers: 83982
Proof in Form von Videos: Deathmatching | 83982
Was ist passiert?: Ich ging zur Tankstelle mit Aufgrund einer Sammelheft Aufgabe, daraufhin wurde ich erschossen.
Wenn benötigt reiche ich einen längeren Clip ein.
| ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
Vielen Dank.
wurde der Spieler bereits sanktioniert.
Meine ID: 88963
ID des beschuldigten Spielers: 83982
Proof in Form von Videos: Deathmatching | 83982
Was ist passiert?: Ich ging zur Tankstelle mit Aufgrund einer Sammelheft Aufgabe, daraufhin wurde ich erschossen.
Wenn benötigt reiche ich einen längeren Clip ein.
Vielen Dank.