Guten Abend, Liebes Admin-Team, Herr Mazhor und Napal Fedorov Datum: 20.07.2024 Uhrzeit: 11:36 ID: 95451 Name: Curthis Rasso Warum ich gesperrt bin: Ich wurde für Anticheat #1010 gesperrt. Ich war mit einem Freund bei Pear und wir waren angeln. Ich habe versehentlich eine Tastenkombination gedrückt, die einen Glitch ausgelöst hat und ich wurde gesperrt. Ehrlich gesagt wusste ich davon nichts, da ich schon lange auf dem Server bin und möchte nun die Sperre aufheben, da dies eigentlich völlig unnötig war, da ich nichts davon wusste. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie das aufklären könnten. Wie lange bin ich gesperrt: 9999 Tage. Wie viele Tage sind noch übrig: 9999 Tage. Warum wir die Sperre aufheben sollten: Ich entschuldige mich für mein Verhalten und werde es nicht wieder tun. Ich habe die Ankündigung für Server 3 nicht gelesen. Sie war blöd, aber ich wusste nichts davon. Ich spiele schon lange auf den verschiedenen deutschen Servern und habe ein gutes Verhältnis zu den Leuten und vermisse das Spielen mit meinen Freunden. Ich bin sehr traurig, dass ich nicht mehr Teil des Server 3-Projekts bin. Ich habe in den letzten Tagen viel Spielzeit angesammelt und würde mich freuen, wenn ich entbannt würde. Wenn Sie sich fragen, warum ich immer noch einen Antrag auf Entbannung stelle, wurde mein Bann noch nicht entbannt.
Grüße
Curthis
bitte sag mir das Datum, an dem meine Sperre aufgehoben wird, danke
Grüße
Curthis
bitte sag mir das Datum, an dem meine Sperre aufgehoben wird, danke