Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89365
Players nickname
Justin Quanten
Suspect ID
22004
Date of violation
Jul 22, 2024
Time of violation
15:17 Uhr
Proofs
https://youtu.be/oXKebZJCrfc

Justin_Quanten

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
26
Meine ID: 89365 '
ID der Beschuldigten Person: 22004
Beweis:
Situation: Ich hatte ein raid gestartet wie im ersten Clip zusehen und dann hatte ich ihn gelegt als er am md angekommen ist ist er f1 in sein haus weil man dadurch nochmal in denn raid gehen kann das ist natürlich Bugabuse daher dass man eigentlich nicht zwei mal im raid sein kann wie im 2ten clip zusehen.
 

Pasha Bang

Player
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
49
Bro wenn mann f1 und die haus tür verlässt dann kann das ja passieren aber er hat die situation ja nicht ausgenutzt( nicht gegen euch geschossen) also denke ich mal das er dafür kein bann bekommt
 

RobinPfeller

Player
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
36
Um meine Situation kurz zu beschreiben. Die Familie Infinity hat uns gegen 15:04 Geraidet. Ich befand mich zu dem Zeitpunkt auf dem Grundstück und war somit im Raid. Wie auch im ersten Clip zu sehen ist, bin ich direkt gestorben, das war um 15:04.
Danach bin ich mit meinen Kollegen zum Strand Markt gefahren und hatte gegen 15:09 ein Connection lost weil ich über Wlan spiel weil mein Lan Kabel kaputt ist.
Danach bin ich ganz normal im Fam Haus aufgewacht und bin mit dem Auto aus der Garage gefahren und war dann plötzlich wieder im Raid. Das war so ca. 15:15. Wie auch im zweiten Clip zu sehen ist, hatte ich keine Absichten den Bug auszunutzen, und bin direkt aus der Zone rausgerannt und habe keinen angeschossen bzw. Getötet.
 

Justin_Quanten

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
26
Bro wenn mann f1 und die haus tür verlässt dann kann das ja passieren aber er hat die situation ja nicht ausgenutzt( nicht gegen euch geschossen) also denke ich mal das er dafür kein bann bekommt
nein das passiert nur wenn man explizit über die Garage zu fuß rausgeht und es war 100% mit Absicht weil er gerne sowas macht.
Unwissenheit schützt nicht vor strafe wenn punkt aus ende.
 

Justin_Quanten

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
26
Um meine Situation kurz zu beschreiben. Die Familie Infinity hat uns gegen 15:04 Geraidet. Ich befand mich zu dem Zeitpunkt auf dem Grundstück und war somit im Raid. Wie auch im ersten Clip zu sehen ist, bin ich direkt gestorben, das war um 15:04.
Danach bin ich mit meinen Kollegen zum Strand Markt gefahren und hatte gegen 15:09 ein Connection lost weil ich über Wlan spiel weil mein Lan Kabel kaputt ist.
Danach bin ich ganz normal im Fam Haus aufgewacht und bin mit dem Auto aus der Garage gefahren und war dann plötzlich wieder im Raid. Das war so ca. 15:15. Wie auch im zweiten Clip zu sehen ist, hatte ich keine Absichten den Bug auszunutzen, und bin direkt aus der Zone rausgerannt und habe keinen angeschossen bzw. Getötet.
dann kann man am letzten punkt spawnen ,hättest über die Tür rausgehen können und dann kannst du ja sicherlich eine POV reinschicken wie du mit Auto rausgegangen bist usw.
 

Egon Blacks

Player
Player
Joined
Jan 11, 2024
Messages
38
dann kann man am letzten punkt spawnen ,hättest über die Tür rausgehen können und dann kannst du ja sicherlich eine POV reinschicken wie du mit Auto rausgegangen bist usw.
Wieso willst du ihn so auf krampf bannen lassen was los mir dir xD
 

RobinPfeller

Player
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
36
nein das passiert nur wenn man explizit über die Garage zu fuß rausgeht und es war 100% mit Absicht weil er gerne sowas macht.
Unwissenheit schützt nicht vor strafe wenn punkt aus ende.
Warum sollte ich sowas mit Absicht machen wollte einfach nur aus der Garage mit meinem Fahrzeug rausfahren wie ich es immer mach wusste nicht mal das sowas funktioniert
 

Pasha Bang

Player
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
49
Justin quanten du kannst über die tür rausgehen und auch wenn du f1 in die zone rein fahren mein bester
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
600
Hey Justin,

deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom