Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Entbannung und Aufhebung der Blacklist ID 38364

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38364
Players nickname
Sosa Black
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jul 22, 2024
Time
20
Proofs
Jackson Clark

Sosa Black

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung sowie die Aufhebung der Blacklist stellen. Ich hoffe, dass Ihr mein Anliegen wohlwollend prüft und mir eine zweite Chance gebt, mich als wertvolles Mitglied der Grand RP Gemeinschaft zu beweisen.

Vor einiger Zeit habe ich mich gegenüber einem damaligen Admin respektlos verhalten und ihn beleidigt. Mein Verhalten war inakzeptabel und widerspricht den Grundsätzen des respektvollen Umgangs innerhalb der Community. Dafür wurde ich zurecht permanent gebannt und auf die Blacklist gesetzt.

Ich möchte betonen, dass mir mein Fehlverhalten inzwischen zutiefst leid tut. In der Zeit meines Banns habe ich intensiv über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, wie respektlos und unangebracht meine Worte waren. Ich habe verstanden, dass solche Handlungen nicht nur den betroffenen Admin, sondern die gesamte Community negativ beeinflussen.

Wie bereits erwähnt, bereue ich mein Fehlverhalten zutiefst und habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich bin fest entschlossen, mich künftig respektvoll und konstruktiv in die Community einzubringen.

In der Zeit meines Banns habe ich an meiner Selbstkontrolle und meinem Umgang mit anderen Menschen gearbeitet. Ich bin zuversichtlich, dass ich meine Emotionen und Reaktionen nun besser im Griff habe.

Ich bin bereit, mich bei dem betroffenen Admin persönlich zu entschuldigen und aktiv an der Verbesserung der Community mitzuwirken. Sei es durch Teilnahme an Events, Unterstützung neuer Spieler oder andere gemeinnützige Beiträge.

Ich möchte ein Vorbild für andere Spieler sein und zeigen, dass man aus Fehlern lernen und sich positiv weiterentwickeln kann. Durch mein Verhalten möchte ich zur Verbesserung des Miteinanders innerhalb der Grand RP Gemeinschaft beitragen.

Ich bitte das Grand RP Team, meinen Antrag auf Entbannung und Aufhebung der Blacklist wohlwollend zu prüfen. Gebt mir bitte die Chance, mich zu rehabilitieren und als wertvolles Mitglied der Community zurückzukehren. Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und alles in meiner Macht stehende tun werde, um mich künftig respektvoll und positiv zu verhalten.

Vielen Dank für Eure Zeit und Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Sosa Black ID 38364

Status
Not open for further replies.
Top Bottom