Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ Abgelehnt ] Transgender Antrag / Her Biji 100970

Rejected
Status
Not open for further replies.

Shabab Holländer

Player
Player
Joined
May 11, 2024
Messages
21

ID: 100970​

Name: Her Biji​

Name (Gewünscht) : Zeyro Kurdex​

Organisation: Bloods

Familie: Second​


Aktuelle Situation: Wo Arbeitest du?
Derzeit bin ich tätig als Mitglied einer Gang1


Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist gut. Ich habe ein Einkommen aus Investitionen.


Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe in einer Wohnung im Getto. Meine Lebensumstände sind komfortabel und ich fühle mich dort wohl da meine Gang da ist!


Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte Transgender werden, weil ich mich schon seit langem mit dem aktuellen Geschlecht meines Charakters unwohl fühle. Diese Änderung ist notwendig, um eine erfüllendere RP-Erfahrung zu ermöglichen!


Woher kommt dein Charakter?
Her Biji wurde in der Großstadt in San Andreas geboren.


Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach dem Schulabschluss zog es mich nach Los Santos, um dort ein besseres und wohlhabendes Leben zu beginnen.


Was ist deine Geschichte (Biographie)?
In einer kleinen Stadt am Meer lebte ein Junge namens Her. Seit seiner Kindheit fühlte Her, dass etwas in ihm nicht stimmte. Während andere Jungen Fußball spielten, liebte er es, Geschichten zu schreiben und Kleider anzuprobieren. Heimlich träumte er davon, Zeyro zu sein, ein Name, der ihm immer in den Sinn kam.

Eines Abends fasste Her den Mut, mit seinen Eltern zu sprechen. „Mama, Baba, ich fühle mich nicht wie Her. Ich möchte Zeyro sein.“ Seine Eltern waren überrascht, aber sie liebten ihn und wollten ihn unterstützen. Gemeinsam suchten sie nach Informationen und Hilfe.

Mit der Zeit begann Zeyro, sich zu entfalten. Sie ließ ihre Haare wachsen, trug Kleider, die sie glücklich machten, und begann eine Hormontherapie. Es war ein schwerer Weg, aber mit der Unterstützung ihrer Familie und Freunde fand Zeynep ihren Platz in der Welt.

Zeyro wuchs zu einer selbstbewussten jungen Frau heran und engagierte sich für die Rechte von Transgender-Personen. Ihre Geschichte inspirierte viele Menschen, ihrem wahren Selbst treu zu bleiben. Und so lebte Zeyro glücklich und erfüllt, umgeben von Liebe und Akzeptanz.


Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender: Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Als Transgender-Charakter würde ich neue und interessante RP-Dynamiken in die Gemeinschaft einbringen. Zeyro würde anderen Charakteren als Vorbild dienen und sie unterstützen, ihre eigenen Identität zu klären..
Ich würde mich freuen, mehr zum Roleplay beizutragen, da die meisten Charaktere im Staat männlich sind.

Ich bedanke mich sehr fürs Lesen!

Mit freundlichen grüßen
Her Biji :3
 

Shabab Holländer

Player
Player
Joined
May 11, 2024
Messages
21

ID: 100970​

Name: Her Biji​

Name (Gewünscht) : Zeyro Kurdex​

Organisation: Bloods

Familie: Second​


Aktuelle Situation: Wo Arbeitest du?
Derzeit bin ich tätig als Mitglied einer Gang1


Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist gut. Ich habe ein Einkommen aus Investitionen.


Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe in einer Wohnung im Getto. Meine Lebensumstände sind komfortabel und ich fühle mich dort wohl da meine Gang da ist!


Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte Transgender werden, weil ich mich schon seit langem mit dem aktuellen Geschlecht meines Charakters unwohl fühle. Diese Änderung ist notwendig, um eine erfüllendere RP-Erfahrung zu ermöglichen!


Woher kommt dein Charakter?
Her Biji wurde in der Großstadt in San Andreas geboren.


Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach dem Schulabschluss zog es mich nach Los Santos, um dort ein besseres und wohlhabendes Leben zu beginnen.


Was ist deine Geschichte (Biographie)?
In einer kleinen Stadt am Meer lebte ein Junge namens Her. Seit seiner Kindheit fühlte Her, dass etwas in ihm nicht stimmte. Während andere Jungen Fußball spielten, liebte er es, Geschichten zu schreiben und Kleider anzuprobieren. Heimlich träumte er davon, Zeyro zu sein, ein Name, der ihm immer in den Sinn kam.

Eines Abends fasste Her den Mut, mit seinen Eltern zu sprechen. „Mama, Baba, ich fühle mich nicht wie Her. Ich möchte Zeyro sein.“ Seine Eltern waren überrascht, aber sie liebten ihn und wollten ihn unterstützen. Gemeinsam suchten sie nach Informationen und Hilfe.

Mit der Zeit begann Zeyro, sich zu entfalten. Sie ließ ihre Haare wachsen, trug Kleider, die sie glücklich machten, und begann eine Hormontherapie. Es war ein schwerer Weg, aber mit der Unterstützung ihrer Familie und Freunde fand Zeynep ihren Platz in der Welt.

Zeyro wuchs zu einer selbstbewussten jungen Frau heran und engagierte sich für die Rechte von Transgender-Personen. Ihre Geschichte inspirierte viele Menschen, ihrem wahren Selbst treu zu bleiben. Und so lebte Zeyro glücklich und erfüllt, umgeben von Liebe und Akzeptanz.


Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender: Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Als Transgender-Charakter würde ich neue und interessante RP-Dynamiken in die Gemeinschaft einbringen. Zeyro würde anderen Charakteren als Vorbild dienen und sie unterstützen, ihre eigenen Identität zu klären..
Ich würde mich freuen, mehr zum Roleplay beizutragen, da die meisten Charaktere im Staat männlich sind.

Ich bedanke mich sehr fürs Lesen!

Mit freundlichen grüßen
Her Biji :3
 

Vanessa Waechter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2023
Messages
62
Hey Her / Zeyro

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Vanessa Waechter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2023
Messages
62
Hey Her

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom