Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Gelato I 60876

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
48

ID: 60876​

Name: Ali Gelato​

Name (Gewünscht) : Alina Gelato​

Organisation: Grove

Familie: Second​



Aktuelle Situation:
Ich leite eine Familie (Second) und bin tätig in der Grove Street Gang

Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe ein stabiles und ständiges Einkommen durch die Familien Auszahlung.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne in meinem Appartment 802 und in meinem Familien Haus mit der Nummer 76

Wieso möchtest du dein Geschlecht wechseln?
Ich fühle mich im falschen Körper gefangen und fühle mich mit meinem Körper unwohl.

Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus der Stadt Argun in Tschetschenien und ist nach Los Santos gezogen.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Wärend der Schulzeit wurde Alina dafür gemobbt , Weil sie anders wahr sie zog nach Los Santos für ein Neuanfang


Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Es war einmal in einer kleinen, malerischen Stadt am Rande eines dichten Waldes ein Junge namens Ali. Ali war ein aufgewecktes Kind, immer voller Energie und Neugierde. Er liebte es, durch die Wälder zu streifen, die Vögel zu beobachten und Geschichten von Abenteuern zu erfinden. Doch tief in seinem Herzen trug Ali ein Geheimnis, das ihn Tag und Nacht beschäftigte. Schon seit er denken konnte, hatte er das Gefühl, im falschen Körper geboren zu sein.

Ali fühlte sich immer mehr wie ein Mädchen und wünschte sich sehnlichst, Alina zu sein. Dieses Verlangen war nicht einfach nur ein flüchtiger Gedanke; es war ein tief verwurzeltes Gefühl, das er nicht ignorieren konnte. Er liebte es, heimlich die Kleider seiner Mutter anzuprobieren und sich in ihrer Schminke zu üben. Diese Momente gaben ihm das Gefühl, endlich er selbst zu sein. Doch die Angst vor Ablehnung und Unverständnis hielt ihn davon ab, sein wahres Selbst zu zeigen.

In der Schule fiel es Ali schwer, sich anzupassen. Er fühlte sich fremd in der Welt der Jungen, die sich für Fußball, Raufen und laute Spiele begeisterten. Während seine Mitschüler begeistert über die neuesten Actionfiguren sprachen, träumte Ali davon, eines Tages in einem wunderschönen Kleid über eine Blumenwiese zu tanzen. Diese Träume blieben jedoch in seinem Herzen verschlossen, aus Angst, ausgelacht und ausgeschlossen zu werden.

Als Ali zwölf Jahre alt wurde, nahm das Gefühl der Unzufriedenheit mit sich selbst immer mehr zu. Er begann, im Internet nach Antworten zu suchen und stieß auf Geschichten von Menschen, die sich in ähnlichen Situationen befanden. Er las über Transgender und erkannte sich in diesen Geschichten wieder. Zum ersten Mal verstand er, dass es einen Weg gab, um seinen inneren Gefühlen Ausdruck zu verleihen und im Einklang mit sich selbst zu leben.

Ali fasste all seinen Mut zusammen und beschloss, mit seinen Eltern zu sprechen. An einem ruhigen Abend, als die Familie zusammen im Wohnzimmer saß, räusperte er sich und begann: „Mama, Papa, ich muss euch etwas sehr Wichtiges sagen.“ Seine Eltern schauten ihn gespannt an. „Ich fühle mich nicht wie Ali. Ich fühle mich wie ein Mädchen. Ich möchte Alina sein und brauche eure Hilfe, um meinen Weg zu finden.“

Die ersten Momente waren von Stille und Schock geprägt. Seine Eltern waren überrascht und wussten nicht sofort, wie sie reagieren sollten. Doch die Liebe zu ihrem Kind war stärker als die Unsicherheit. Sie beschlossen, sich zusammen mit Ali, jetzt Alina, auf diese Reise zu begeben. Sie suchten Unterstützung bei Therapeuten und Selbsthilfegruppen und lernten, was es bedeutete, eine Transgender-Tochter zu haben.

Der Weg war nicht einfach. Alina musste viele Hürden überwinden und sich mit Vorurteilen und Ablehnung auseinandersetzen. Einige ihrer Schulfreunde verstanden ihre Entscheidung nicht und zogen sich zurück. Doch es gab auch Menschen, die sie unterstützten und ihr Mut zusprachen. Alina fand in der Schule neue Freunde, die sie so akzeptierten, wie sie war, und sie auf ihrem Weg begleiteten.

Mit der Zeit begann Alina, sich zu verändern. Sie ließ ihre Haare wachsen, trug Kleider, die sie glücklich machten, und begann eine Hormontherapie, um ihrem Körper den Ausdruck zu verleihen, den sie sich wünschte. Ihre Familie stand ihr in jeder Phase bei und ermutigte sie, stark zu bleiben. Besonders ihre Mutter war eine große Stütze, die ihr half, die richtigen Entscheidungen zu treffen und immer ein offenes Ohr für sie hatte.

Alina wuchs zu einer selbstbewussten jungen Frau heran. Sie schloss die Schule erfolgreich ab und entschied sich, Psychologie zu studieren, um anderen Menschen in ähnlichen Situationen zu helfen. Ihre eigene Geschichte und die Herausforderungen, die sie überwunden hatte, gaben ihr die Kraft und das Mitgefühl, anderen Mut zu machen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

In ihrer kleinen Stadt wurde Alina zu einem Symbol für Mut und Veränderung. Sie setzte sich für die Rechte von Transgender-Personen ein und sprach auf Veranstaltungen und in Schulen, um das Bewusstsein zu schärfen und Vorurteile abzubauen. Ihre Geschichte inspirierte viele Menschen, ihre eigene Wahrheit zu finden und für sich selbst einzustehen.

Alina lebte ihr Leben mit einer inneren Zufriedenheit und einem Gefühl der Erfüllung, das sie nie zuvor gekannt hatte. Sie hatte ihren Weg gefunden und zeigte der Welt, dass es möglich ist, den eigenen Träumen zu folgen und sich selbst treu zu bleiben, egal wie schwer der Weg auch sein mag. Und so lebte Alina glücklich und zufrieden, umgeben von Liebe, Akzeptanz und dem Wissen, dass sie den Mut hatte, ihren eigenen Weg zu gehen und ihr wahres Selbst zu finden.
 
Last edited:

Vanessa Waechter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2023
Messages
91
Hey Ali / Alina

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Vanessa Waechter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2023
Messages
91
Hey Ali / Alina

Dein Antrag auf eine RP Biografie geht in die nächste Runde, du bist hiermit zu einem Gespräch EINGELADEN!

Bitte melde dich im Discord unter einer der unten stehenden Namen:
gamerzicke - captainnoeti

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Vanessa Waechter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2023
Messages
91
Hey Ali

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom