Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sonder Regel: 1.5 ( 34278 ) & Sonder Regel: 1.7 (75178 )

Status
Not open for further replies.
Your ID
21518
Players nickname
Luna Sin
Suspect ID
34278 / 75178
Date of violation
Jul 22, 2024
Time of violation
05:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZODoXSoYOmo

Luna C

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
68
Videomaterial:







Beschwerdegrund: Sonder Regel : 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Beschwerdegrund: Sonder Regel : 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?: Ich war in der Garage und bin rausgefahren um meine Battlepass Aufgaben zu erledigen. Auf dem Weg dorthin, ist der Truffade mit dem Spieler ID 34278 und sein Beifahrer Spieler ID 75178 in meine Fahrbahn reingefahren so das mein Motor ausgegangen ist. Im gleichen Moment stieg der ID 34278 aus und hat auf mich ohne irgendwas zu sagen geschossen so das ich ins Krankenhaus gespawnt bin. ID 75178 hat wie es aussieht dagegen nichts unternommen somit tritt die Sonderregel 1.7 bei ihm in Kraft.


Time Stamps:
0:00 - 0:20 in der Garage und am rausfahren.
0:21 - 0:45 fahren zum Navi Punkt und Unfall auf meine Fahrerspur.
0:46 - 1:01 ist er ausgestiegen, hat auf mich geschossen und bin im Krankenhaus gelandet.


Mit freundlichen Grüßen
Luna Sin ⭐
 

Max Bossa

Player
Player
Joined
Jul 11, 2023
Messages
12
Also liebes Admin-Team auf dem Clip töten wir sie das gebe ich zu aber man kann ihre stimme nicht hören und sie ist im dc also man kann nicht wissen ob sie infos weiter gibt nach dem tot.
Kurze Frage ist der Ton vom Clip verspätet, weil man alles verspätet Gehört hat, es könnte sein das sie es bearbeitet hat und das sachen ausgeblendet wurden
Ps: mein freund konnte nix dafür er war afk (es war wichtig)
Mfg
Max Aqula:)
 
Last edited:

Miguel Cordes

Inoff. Verwaltung / Mod Checker
Server Administrator
Joined
Apr 12, 2022
Messages
312
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 34278, 75178 sanktioniert.

Regelverstoß:
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Miguel Cordes
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom