Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89747
Players nickname
Amoo
Administrators nickname
Harvey Spencer
Date
Jul 20, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/2GHgekp

User_1234

Player
Player
Erstmal guten Tag liebes admin team ich wurde wegen cheating gebannt weil ich im Ticket System geschrieben habe das ich boxen an habe also das ich zugegebene habe das ich cheate was ich garnicht tue ich war eigentlich nur sauer weil ich aufhören mit grand wollte mir ist aber aufgefallen das ich wieder grand zocken will und das ist nur ein misterverständniss ich würde niemals cheaten ich würde auch eien Pc kontrolel bei mir durchführen lassen "ICH CHEATE NICHT " ich hoffe ich kann wieder an dem projekt wieder teilnehmen LG :) AMOO

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Amoo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da du ja auf DE03 und DE04 auch schon einschlägig bekannt bist, bereits einen Account mit Multicheating auf deinem SC hast, wie ich recherchiert habe, und dir vor kurzem einen Twink erstellt hast, welchen du "Fick_Johnson" genannt hast, bin ich mir sehr sicher, dass es nicht nur gerechtfertigt ist dich zu bannen wenn du Cheating zugibst.
Sondern es genauso gerechtfertigt sein wird, wenn ich dich permanent vom Server ausschließe, für dein wiederholtes Cheating auf unserem Projekt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom