Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7296
Players nickname
Tony Mordas
Suspect ID
36791
Date of violation
Apr 4, 2022
Time of violation
19:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yBEEvkWuMXc

TonyMordas

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
74
hallo liebes grand rp team einer bei maras war wieder ziemlich schnell mit der waffe unterwegs hat wahrscheinlich zu viel Call of Duty gespielt oder so idk
>ID 36791<
1.5 Wenn du dich deinem in HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen.

7.1 Im Ghetto braucht man zwischen 04:00 Uhr und 22:00 Uhr einen Schusscall, um jemanden umzuschießen. Nach 22:00 Uhr darf man im Ghetto ohne Grund schießen.


LG
Tony
 

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
221
Du gehst als Zivi rein in deren Barrio mit einer Waffe in der Hand und wunderst dich wieso du getötet wirst.
Du sagst das sie raus schiessen obwohl sie drinne standen
Einfach Lost
 

TonyMordas

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
74
ich bin komplett Zivi;)

Und wenn du nicht der Spieler mit der ID 36791 bist gibst du einfach sinnlos dein Senf dazu oder ? :D
 

Caillou

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
23
1. Macht Meta und bist im Discord was man nicht darf
2. Der call war du sollst Raus aus dem HQ was du nicht gemacht hast
3. So wie du geredet hast hat es sich sehr provokant angehört was man hier nicht dard Provozieren
4. Ich habe mich sehr betroht gefühlt da du mit einer Waffe in unser HQ läufst

Hallo liebe admins Ich möchte das ihr die ID 7296 Sanktioniert da er mehrere Regelverstöse gemacht hat
 

Ajay

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
6
das erstens mega unRP wer geht einfach in ein gang barrio mit waffe zweitens dir wurde gesagt du sollst raus gehen und du lachst noch so und versuchst zu verarschen "aso ich dachte soll rein gehen"
 

TonyMordas

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
74
schaut ihr schon den CLIP das ich KEINE WAFFE HABE?
Meta Gaming war auch keins WEIL KEIN META da war wen ich nebenbei was anschaue?..
und das andere ist DIE art was ihr natürlich nicht kennt da ihr null RP macht :D das man Provokant ist ist eine art..
 

TonyMordas

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
74
und zu das Meta müsst ihr euch mal genauer anschauen die Regel;)...
und Wenn das ein Call war zu das ich rausgehen soll und gleich um geballert werde kann leider auch nicht rausfliegen wo war die zeit ?

woher die kraft? aja warte hier nochmal für euch maras call of duty spieler was meta ist :
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.


LG tony
 

TonyMordas

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
74
das erste mega unRP wer geht einfach in ein gang barrio mit waffe seconds dir wurde gesagt du sollst raus gehen und du lachst noch so und versuchst zu verarschen "aso ich dachte soll rein gehen"
und ich sagte nicht dachte ich sage darf rein ;)...
 

JackMarley

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
55
Servus liebes GrandRP-Team,

ich melde mich hier als Co-Leader der Organisation auf deren Barrio er sich befindet (MG13). Hoffe ich habe hier das recht hier drunter zu schreiben und die Gang zu vertreten. Früher haben wir schon sehr viele Diskussionen mit Admins über die Person mit der ID 7296 gehabt und diese Person ist schon mehrfach einfach im Barrio gewesen und wurde mehrfach gebannt für Gangbaiting und leider Gottest ist der Herr hier nicht so schlau kommt mit einer Waffe auf das Gelände und wundert sich noch warum meine Member hier deutlich noch aggresiver wirken. Tut mir leid Toni aber das hat nichts mit RP zutun das du mit deiner Rolle immer wieder so krass am Gangbaiten bist. Das ist komplett unerwünscht dein Fehlverhalten und das verstehst du bist heute nicht. Er hatte die Chance sofort runter vom Gelände zugehen aber in den Sekunden hat er sie nicht genutzt und mal wieder seine große Klappe benutzt. Leider ziemlich Unrealistisches Verhalten auf einem Ganggelände wenn auf ihn Waffen gerichtet sind und er ganz genau weiß wo er sich befindet und sich leicht was am Barrio geändert hat und läuft rum als würde ihn jeder kennen.

Sorry aber ich glaube er versteht nach seinen Banns nicht wie er sich hier zu verhalten hat in Barrios oder im Ghetto.
Hoffe ihr könnt uns verstehen und diejenigen Admins wissen vielleicht mit ihm umzugehen.

LG
Jack Marley
MG13
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Tony!

Hiermit werde ich deine Beschwerde Ablehnen.

Grund: Du bist kein teil dieser Gang und hast dementsprechend auch nichts dort zu suchen.
Du steigst mit einer Waffe in der Hand in einem HQ einer Gang aus, dass sie dich nicht freundlich begrüßen ist denke ich verständlich.

Allerdings werde ich dich sanktionieren.

Grund: Provokation - 120 Minuten

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom