Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP/PowerRP Brutal zusammengeschlagen ohne auf RP einzugehen.

Status
Not open for further replies.
Your ID
15027
Players nickname
Jack Connor
Suspect ID
14586, 10720, 13833
Date of violation
Apr 4, 2022
Time of violation
19:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JvFyYlsQTN8

Kurohi

Player
Player
Guten Tag,
ich war heute unterwegs und wollte mir etwas Geld verdienen dabei habe ich Waren erhalten welche die Gangs benötigen/haben wollen.
Dann bin ich mit RP Hintergrund ins Ghetto gefahren um evt mit den Ballers ins Geschäft zu kommen. Da aber keiner in reichweite war wagte ich mich in HQ um den Herren auf der anderen Straßenseite ansprechen zu können. Plötzlich kamen von überall her Ballers, ich erkläre mein anliegen worauf diese mich ausrauben wollten. Als ich ihnen sagte ich hätte die Ware natürlich nicht in der Tasche sondern eingelagert um nicht abgezogen zu werden. Kurz darauf ohne mir eine Chance zu lassen wurde ich zusammengeschlagen ohne weiter auf die Situation einzugehen oder mir die Möglichkeit zu geben die wenigen Meter aus dem HQ wieder herauszulaufen.
Leider hatte ich nicht mit einer solchen Situation gerechnet und meine Bodycam hat erst angefangen aufzuzeichnen Als ich schon halb tot auf dem Weg aus dem HQ war.

+454, +2369, +5695, +2720, +17155

Last edited:

Kurohi

Player
Player
Was soll es aussagen? Das betreten eines Gang HQ ist nicht verboten und ich kam mit RP Hintergrund um Waren im wert von mehreren tausenden Doller anzubieten. Da ich vor einer Woche einen freundlichen Kontakt zu den Ballers hatte und dieser mir sagte ich kann gerne vorbei kommen wenn ich was anzubieten habe. Da ich aber keinen Namen hatte bin ich einfach hingefahren. Angehört wurde ich aber garnicht.
Leider war mir bisher noch nicht bewusst das Ballers RP aus zinken, beleidigen und umbringen besteht und das diese wohl großteils weder an Gesprächen interessiert sind noch daran Geld zu verdienen. Naja habe meinen Kram nu anderweitig verkauft und werde mich von den Ballers fern halten.

Dennoch denke ich das die übertriebene Gewalt und die "Befehle" von 5 verschiedenen Personen was leider nicht im Video zu sehen ist definitiv nicht auf erfolgreiches RP schließen lässt und ich bevor der Clip startete keine 5s hatte zwischen Hände hoch, was willst du hier, angeschossen werden, zu antworten und wie aufgefordert zu gehen wärend ich natürlich zu tode geprügelt worden bin was mir das weggehen natürlich nicht erleichtert hat.

Candy Enect

Player
Player
Hallo Kurohi,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.

Dein Clip zeigt leider nicht die vollständige RP-Situation, insbesondere warum es zu einem Angriff auf dich kam. Des Weiteren gillt die Ghetto Regel 1.2: Die Hauptquartiere sind das Territorium der jeweiligen Gang - Betreten auf eigene Gefahr.

Deine Beschwerde wurde aber dahingehend angenommen und der Spieler mit der ID 13833 sanktioniert, da am Ende auf das Regelwerk angespielt wird.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.12
FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation
auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc.
Jail
120 Minuten

Leider muss ich dir, der ID 15027, die selbe Strafe geben, da du deine "Bodycam" erwähnst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom