Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Allg. Reg. 1.1 & 1.4 | Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47462
Players nickname
Muchy_Haze
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jul 7, 2024
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/aomJFer78tiq

2Real

Player
Player
Joined
Jul 22, 2024
Messages
2
Sehr geehrtes Admin Team,

vor einigen Tagen musste ich nach einer langen Spielpause leider feststellen,
dass ich gebannt wurde aufgrund der Regelbrüche: "
Allg. Reg. 1.1 und 1.4.".

Ich kann mir in keinster Weise vorstellen, wie ich mein Account geteilt haben soll. Ich habe noch nie meine Account Daten oder sonstiges weitergegeben und es war noch nie im Besitz von jemand anderem. Freunde sagten mir, dass es auch an verschiedenen Rockstar Accounts liegen könnte. Sprich ich hab 2 verschiedene Rockstar Accounts und connecte mit beiden auf mein GrandRP Account. Dies könnte der Fall sein, da ich nach meinen PC Resets nie mehr wusste, was mein richtiger Rockstar Games Account war, den ich auch immer benutzt hatte. Also habe ich irgendeinen benutzt. Falls es wirklich daran lag, kann ich gerne Beweise vorlegen, dass all diese Accounts mir gehören.

Kommen wir zur Allg. Reg. 1.4 Twinking. Die Regel besagt ja, dass man mehr als 1 Zusatzkonto zu dem Hauptkonto besitzt. Diesen Regelbruch kann ich mir auch nicht vorstellen, da ich nur 2 Accounts habe. Es wäre mir super hilfreich, falls man mir mehr Informationen darüber geben könnte, oder sonstiges wie z.B die ID. Ich habe wie gesagt 1 Hauptkonto (ID:
47462) und 1 Zusatzkonto (ID: 47806)

Es würde mich freuen, wenn der Bann nochmals überprüft werden könnte.
Falls weitere Informationen benötigt werden, bin ich auf Discord jederzeit erreichbar unter dem Namen: turxn

Mit freundlichen Grüßen,
Turan
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,598
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom