Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM | ID: 190385 ID:201045 Car ramming | ID:154776 ID:175065 ID: 190385 ID:201045 ID:200427 & UN-RP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
180955
Players nickname
Amy Armani
Suspect ID
190385, 201045 usw
Date of violation
Jul 22, 2024
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/cdqT_E_UDH8

Amy Armani

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM, Car Ramming und generelles UN-RP Verhalten
RDM: ID: 190385 ID:201045
Car Ramming: ID:154776 ID:175065 ID: 190385 ID:201045 ID:200427

Was ist passiert?:

Auf dem Rückweg nach meiner Schatzsuche wurde ich Opfer von mehreren Regelverstößen, die das Spielerlebnis erheblich beeinträchtigt haben:
  1. RDM ohne Schusscall: Beide Spieler haben mich ohne vorherige Warnung oder Roleplay-Interaktion erschossen.
  2. Offensichtliches Car Ramming: Die gleichen Spieler, samt weiterer Begleitung haben absichtlich mein Fahrzeug gerammt, um mich innerhalb des RPs zu stören. (Wie man direkt zu Beginn im Video sieht, wollte ich vorab sogar noch sicherstellen, wie die Verkehrslage dieser Straße ist, um ein Rammen anderer Mitspieler zu verhindern...)
  3. Absolutes UN-RP Verhalten: Das Verhalten der Spieler war absolut unrealistisch und hat jegliches vernünftige Roleplay unmöglich gemacht. Dementsprechend habe ich es nicht mehr für nötig gehalten, ein klärendes Gespräch oder ähnliches zu suchen, da das Verhalten der Spieler jegliche Basis für eine konstruktive Klärung zerstört hat und es offenbar an geistiger Reife fehlt.
  4. Hochholen für weiteres RDM: Ich wurde hochgeholt, nur um weitere Provokationen zu starten und erneut RDM zu veranstalten
Oh man... so macht das echt kein Spaß :/
Ich danke euch trotzdem für eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Luigi Ahner

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Das Material ist bearbeitet und ich kann es daher nicht verwenden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom