Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

pabloooooo

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
4
ID: 59861

Ingamename: Luca Jacozzi

Warum wurdest du gebannt?: Warehousing

Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 am 18.12.2022

Wie lang läuft deine Strafe noch?: keine ahnung





Der forum link von den ich gebannt wurden bin Approved - WAREHOUSING | ID: 59861





Moin liebes Admin Team,



Ich wurde Wegen WAREHOUSING gebannt wo von ich dann direkt ein Entbannungs-antrag geschickt habe hier der link Rejected - entbannungsantrag

Ich wollte mich herzlich entschuldigen was ich gemacht habe, ich habe vor knapp jz 1,5 jahren einen ban bekommen für warehousing hier der thread: Approved - WAREHOUSING | ID: 59861 da ich auch schon ein entbannungsantrag gemacht habe hier der link: Rejected - entbannungsantrag
sollte ich mich bei andre melden wo er mir dann gesagt hat das er mich Entbannt hat und ich dann Immer noch gebannt war wo er mir dann gesagt hat das ich die Sniper munni geklaut habe obwohl es meine war weil ich dumm war früher und in ein Famauto meine Sachen reingelegt habe und dann die wieder rausgeholt habe, habe auch noch paar Screenshots von den logs: 1. Bild-2024-07-23-164140295 hosted at ImgBB 2. Bild-2024-07-23-164227879 hosted at ImgBB und ich wollte mich dafür nochmal entschuldigen und einmal nachfragen ob ich eine Chance auf Entbannung haben könnte oder ob ihr es Noch einmal nachschauen könntet wenn es jetzt nochmal möglich wäre und ich das RP Vermisse.

MFG Luca
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,181
Hey,

nach gründlicher Überprüfung der Logs, konnte ich nicht feststellen, dass dies dein Privateigentum war. Daher wird dein Antrag abgelehnt ohne Chance auf Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen,
Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom