Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde Isabel Tired | Willy Wand 62482

Status
Not open for further replies.
Your ID
62482
Players nickname
Willy Wand
Administrators nickname
isabel Tired
Date
Jul 22, 2024
Time
22 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/882VMUR

Willy Wand

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
23
  • Wofür wurdest du sanktioniert? RPR 1.8 Provokation
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Isabel Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Sehr geehrtes Admin Team, schreibe diese beschwerde erstens dadurch das Isabel oft fehlentscheidungen getroffen hat somit ist dies kein einzelfall + wurde ich heute eingejailed und habe einen Warn bekommen wegen diesem Thread: Approved - Roleplay-Begriffe und Regeln: 1.8 ( 62482 ) , aber man hört in ihrer POV nichtmal sie selbst somit ist diese POV bzw der Clip nt vollständig und darf nt angenommen werde, und man sieht sogar in einer anderen beschwerde das man sie genauso wenig hört: Approved - Sonder Regel: 1.5 ( 34278 ) & Sonder Regel: 1.7 (75178 ) , hier zb man hört sie in diesem Clip auch nt hat zwar nix mit mir zutun aber nur das ihr wirklich wisst das man sie nt hört.
    Ich bitte vllt auf die entfernung des warns, da der Admin trz eine unvollständigen Clip angenommen hat und dies nt darf, ich nehme gerne den warn hin wenn dieser Clip vollständig ist und man sie hört.
    mfg Willy Wand
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,598
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Die Beschwerde konnte auch ohne Stimme der Spielerin bearbeitet werden, da diese in dem Fall nicht von relevanz ist. Du hast den Regelbruch eindeutig gemacht. Jedoch wurde die falsche Sanktion gewählt. Der Warn wird dir entfernt und du wirst 60 Minuten vorher entlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom