Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.4 | Roberto Fire | 215956

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215956
Players nickname
Alechandro_Buchmann
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Jul 22, 2024
Time
18:15
Proofs
https://imgbb.com/w0RWDLJ

Alechandro Buchmann

Player
Player
- Hallo liebes Admin Team -

Ich wurde von euch aufgrund von missachten der Regel Allg. 1.4 gebannt.

Ich will mich in diesem Schreiben dafür entschuldigen:

Mir war zum Zeitpunkt des erstellen der anderen Accounts noch nicht klar das dies verboten ist und bestraft werden kann, weil mir wer anders erzählt hat das man dies ohne Probleme machen kann. Im nachhinein bereue ich alles was ich getan habe und würde am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht und will mich dafür herzlich entschuldigen, Menschen machen nun mal Fehler in ihrem Leben. Am ende des Tages sind wir alle nur Menschen. Dieser Account (Alechandro Buchmann 215956) auf Grand RP war wie ein zweites Leben für mich und ich vermisse alle Freund/ innen und Menschen mit denen ich Kontakt hatte. Ich sehe alle meine Fehler ein, darum bitte ich sie aufrichtig darum, liebes Admin Team mich zu Entbannen und mir wenigstens noch eine 2. Chance zu geben, weil es mir wirklich sehr leid tut und mir dieser Account wichtig ist.

Hier ist noch der Beweis das ich wirklich gebannt bin: Screenshot-65 hosted at ImgBB

MFG Alechandro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom