Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Diyan Vitale

Player
Player
Joined
May 13, 2024
Messages
16
ID:
97088

Ingamename:

Elias Kova

Warum wurdest du gebannt?

1.4 (Mehr als 2 Accounts haben)

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?

Permanent

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Mir wurde bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich mehrere Accounts erstellt habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht klar, wie schwerwiegend diese Handlung war und welche Konsequenzen sie nach sich ziehen könnte. Ich erkenne an, dass die Erstellung mehrerer Accounts unfair gegenüber anderen Spielern ist. Ich versichere euch, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und zukünftig ausschließlich meinen Account benutzen werde. Mir ist es sehr wichtig, Teil dieser Community zu sein, da ich großen Spaß an den Aktivitäten auf Ihrer Plattform habe und die Zeit, die ich dort verbringe, sehr schätze. Ich bitte euch daher , meinen Account zu Entbannen und mir eine zweite Chance zu geben.

Mit freundlichen Grüßen, Elias Kova
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Elias,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz für Twinks bei Verstößen gegen die Allg. Regel 1.4. Nur für Main-Accounts und auch nur frühestens nach 14 Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom