Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen in der Stadt ID: 79554, 62273, 10102, 79588, 79601

Status
Not open for further replies.
Your ID
12439
Players nickname
Semko_oNeil
Suspect ID
79554, 62273,......
Date of violation
Apr 4, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://streamable.com/m948zu

Semko

Player
Player
Wir waren gerade am zurück fahren vom 20:50 Event. Als wir kurz vor unserem Anwesen waren rammte uns ein Auto, dann sind paar Äußerungen gefallen von beiden Parteien. Ich habe gesehen dass das Auto dann uns hinterher fahren wollte und bin ausgestiegen um die Situation friedlich zu lösen. Die andere Partei meinte jedoch ohne irgend einen Grund die Waffen ziehen zu müssen und uns in der Stadt zu töten anstatt erstmal normal zu reden.

yusufox69

Player
Player
also ich hab nur meine waffe gezogen aber der zweite auto ist von hinten gekommen und hat auf uns geschossen danach ist es eskaliert keine ahnung wieso er jetzt hier so redet als ob er unschuldig ist aber ja verstehe ich man hat ja immer lust drauf iwelche bannen zu lassen :)

yusufox69

Player
Player
also ich hab nur meine waffe gezogen aber das zweite auto ist von hinten gekommen und hat auf uns geschossen danach ist es eskaliert keine ahnung wieso er jetzt hier so redet als ob er unschuldig ist aber ja verstehe ich man hat ja immer lust drauf iwelche bannen zu lassen :)

Semko

Player
Player
also ich hab nur meine waffe gezogen aber der zweite auto ist von hinten gekommen und hat auf uns geschossen danach ist es eskaliert keine ahnung wieso er jetzt hier so redet als ob er unschuldig ist aber ja verstehe ich man hat ja immer lust drauf iwelche bannen zu lassen :)
Der erste Schuss ist von eurer Seite gefallen natürlich das meine Leute dann auch anfangen zu schießen. Aber das Hauptthema ist das ihr als erstes unnötig in der Stadt angefangen habt zu schießen

Lukas Zorn

King
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
anzunehmen.
Sanktioniert wird:

• 79588 | RDM
  • 79601 | RDM
  • 79554 | RDM
  • 62273 | RDM
Die Spieler haben keinen ausreichenden RP-Hintergrund um euch zu töten.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Burberry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom