Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17414
Players nickname
Otto Goodwill
Suspect ID
00000
Date of violation
Jul 23, 2024
Time of violation
21:35
Proofs
https://youtu.be/oc5Do4BCN0Q?si=mynzR6HI2lOH15SS

Otto Goodwill

SAHP
Player
Ich bin dabei mit meinem Kollegen sowie die National Guard illegale Waffen aus einem Fahrzeug zu konfiszieren bis aus Richtung des West Highways Schüsse auf uns Fallen ohne jeglichen Hintergrund. Zumindest scheint es mir so, ihr könnt da ja besser nachforschen. Jedenfalls wurden 3 Personen binnen 10 Sekunden ausgeschalten da frage ich mich doch direkt wie kann das gehen und wer hat eine so genaue Zielgenauigkeit? Ich halt mich mal mit der zweiten Vermutung zurück aber schauts euch an und Bewertet die Situation.

P.S. ID ist nicht zu erkennen

Liebe Grüße Otto/SAHP

Für ein besseres Grand und Rösti Pommes <3

Heinz Senpai

Player
Player
Moin Otto,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Heinz Senpai

Heinz Senpai

Player
Player
Moin Otto,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Ich kann in den 48 sec die Situation leider nicht bewerten, ich kann sehen und hören wie ihr eine 2 Streife braucht um Waffen zu konversieren. also kann es auch sein das es z.B ein Familien Fahrzeug ist und er einfach nur die Waffen beschützen wollte.
Also kannst du gerne einen 5 min Thread hochladen, das man diese Theorie ausschließen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Heinz Senpai​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom