Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31715
Players nickname
Alex_Scott
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Jul 23, 2024
Time
20:45
Proofs
-

Alex Scott

Player
Player
Guten Tag,

hiermit reiche ich meine Beschwerde gegenüber Lone Guard ein!

Ich wurde Sanktioniert für " Baiting " - 180 Minuten von Lone Guard .

Erklärung was vorgefallen ist, wir waren in der Yakuza Straße unterwegs, als 1x SAHP Fahrzeug zu uns kam, uns gepittet hat, und uns ( 5-7 ) Fahrzeuge zum anhalten aufgefordert hat. Wir sind dessen nachgekommen, daraufhin gab es einen Call an die SAHP'ler das diese doch bitte stehen bleiben. Daraufhin blieben die SAHP'ler stehen, und haben direkt in meine Richtung getasert! ( MEHRFACH ! )

Die SAHP'ler sind sofort eingestiegen und los gefahren, daraufhin sind am anfang 2-3 Fahrzeuge mit mir hinterher gefahren, und haben diesen SAHP'lern 15 Aufforderungen gegeben das diese stehen bleiben!

Somit bin ich den SAHP'lern nach Vinewood gefolgt, mit mindestens weiteren 5x Aufforderungen das diese STEHEN bleiben! -> Weiterhin versucht diese zum stehen zu bekommen!

Daraufhin hat " Lone Guard " Berater der SAHP, in dem interesse des SAHP gehandelt, mich für " Baiting " zu Jailen, anstatt ein gespräch oder sonstiges zu führen.

Ich habe leider kleinen Clip von der Situation, aber da es ja ein Aktives gefecht war, müssten die 2 SAHP'ler einen Clip von der kompletten Situation haben. Sie sind ja dazu verpflichtet. Lone Guard muss auch die ID's der beiden SAHP'ler kennen.

Diese Situation, und das Jailen von mir war absolut unnötig, das hätte man in einem Gespräch locker klären könne, ODER mich und die 2 SHAP'ler Jailen können für FailRP / FearRP.

Im Ticketsystem, wurde absolut nicht darauf eingegangen, wo er sogar zugegeben hat das er die SAHP'ler gehört hat, und mich und meine Aufforderung ebenso somit! und es kann nicht abgestritten werden, das ich nicht mindestens 20 mal sagte anhalten!

Situation hätte absolut easy geklärt werden können, kurzes gespräch, kein Ajail für niemanden, fertig aus. Aber Lone Guard hat sich dafür entschieden als Berater einzugreifen und Parteiisch für seine Orga zu entscheiden die FailRP/FearRP betreiben.

- Alex Scott

Select for moderation

Alex Scott

Player
Player
ID - 77801 Lone Guard. Habe ich erst grade gefunden sorry, sonst hätt ich sie in den Titel gepackt.

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
vorliegende Beweise sprechen eindeutig gegen dich.
Es wurde korrekt sanktioniert​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom