Moin, ich wurde grad wegen 4.1 Cheating gebannt, weil ich aus Joke zu Noah Teller gesagt hab das mein Healkey nicht funktioniert hab, hab aber auch Vorort gesagt das es ein Joke war und er mich jederzeit PC Checken kann. Paar Minuten später wurde ich wegen 4.1 gebannt mit der Begründung ich hätte es zugegeben, allerdings war es halt nur ein Joke was ich auch dort Vorort so von mir geäußert hab. Ich bin normaler weise DE2 Spieler aber war heute nur für Alvaro kurz auf DE3 um ihn da bisschen zu helfen bei einer Sache. Den admin Jail für den UB nehm ich auch an, aber der Bann für das 4.1 wegen der Aussage "Mein healkey hat nicht funktioniert" ist halt zu viel des guten. Ich bin jederzeit für einen PC Check bereit und wegen einer Aussage die ich Vorort auch als Joke betitelt habe mich zu Bannen ist halt Gottlos.
Ich versteh das es eine 0 Tolleranz grenze gibt gegen Cheater, allerdings bin ich keiner und werde auch nie einer sein. Deswegen bitte ich euch einen Joke nicht zu einen 60 Tage bann zu machen.
Kuss und Gruß, Hakan Oettigner
Ich versteh das es eine 0 Tolleranz grenze gibt gegen Cheater, allerdings bin ich keiner und werde auch nie einer sein. Deswegen bitte ich euch einen Joke nicht zu einen 60 Tage bann zu machen.
Kuss und Gruß, Hakan Oettigner