Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Christoph Contro und Noah Teller

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98559
Players nickname
Hakan_Oettinger
Administrators nickname
Noah_Teller
Date
Jul 23, 2024
Time
22:14
Proofs
https://imgur.com/a/OtLIsgJ

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Moin, ich wurde grad wegen 4.1 Cheating gebannt, weil ich aus Joke zu Noah Teller gesagt hab das mein Healkey nicht funktioniert hab, hab aber auch Vorort gesagt das es ein Joke war und er mich jederzeit PC Checken kann. Paar Minuten später wurde ich wegen 4.1 gebannt mit der Begründung ich hätte es zugegeben, allerdings war es halt nur ein Joke was ich auch dort Vorort so von mir geäußert hab. Ich bin normaler weise DE2 Spieler aber war heute nur für Alvaro kurz auf DE3 um ihn da bisschen zu helfen bei einer Sache. Den admin Jail für den UB nehm ich auch an, aber der Bann für das 4.1 wegen der Aussage "Mein healkey hat nicht funktioniert" ist halt zu viel des guten. Ich bin jederzeit für einen PC Check bereit und wegen einer Aussage die ich Vorort auch als Joke betitelt habe mich zu Bannen ist halt Gottlos.

Ich versteh das es eine 0 Tolleranz grenze gibt gegen Cheater, allerdings bin ich keiner und werde auch nie einer sein. Deswegen bitte ich euch einen Joke nicht zu einen 60 Tage bann zu machen.

Kuss und Gruß, Hakan Oettigner

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Folgende Informationen müssen in der Beschwerde enthalten sein:
  1. Deine ID: 98559
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Contro und Noah Teller
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 4.1 Cheating 60 Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Einfach den Admin Fragen, er muss ja eine haben.
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Siehe Text oben
    (Bin DE2 Spieler, hab erst jetzt gesehen das es eine Vorlage gibt)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Wir verstehen bei Cheating keinen Spaß. Wenn du sagst, dein Healkey hat nicht funktioniert, hast du Cheating zugegeben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom