Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage Grove Event Regel 1.5 | Event Regel 1.11 | ID: 167150 & 68426

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43769
Players nickname
Uwe_Aal
Suspect ID
167150 & 68426
Date of violation
Jul 23, 2024
Time of violation
22:14
Proofs
https://medal.tv/de/games/screen-capture/clips/ikpeo2ctjkNz4SHGm/d133775g6OyZ?invite=cr-MSxBNnAsNTYwNDYxOTks

MrRioesTV

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
266
Videomaterial:


Beschwerdegrund:


1.5 Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden | Jail 180 Minuten
1.11 Während eines Events mit einer roten Zone müssen sich alle Spieler innerhalb der Zone aufhalten. Es ist verboten außerhalb der Zone zu schießen. | Jail 120 Minuten

Bei 1.5 geht es in diesem falle in die andere Richtung, man könnte auch von Power Gaming reden, da gleich eine Forderung von 3 min innerhalb der Zeit ausgesprochen wurde, weshalb auch die POV anfrage. Die Verhandlung sollte ja etwas vorweisen können.

Was ist passiert?:

Wir sind nach dem FZ zum Ammu gefahren und im Funk kam gleich die meldung, das Grove innerhalb der Zeit nur 3 min gibt, sonst knallt es. Ich möchte gerne die komplette Situation sehen um ggf Power RP auszuschließen und man sagen kann, war Legit. Allerdings war die Schießerei am ende nicht so Legit, als die beiden Groveler außerhalb der Zone in die Zone Schossen und der Bereich auch nur zu erreichen ist, wenn man die Eventzone verlässt.
 

Steve_Cock

Player
Player
Joined
Oct 9, 2023
Messages
44
Bzgl 1.5 sollte eure Verhandlung sowie die Einsatzleitung mehrere Calls auf Ihren POVs haben, da kann gerne nachgeschaut werden. Sollte auch drauf sein wie 10 min lang nichts von euch kommt. Ansonsten kann ich euch gerne meine Pov von 22 min hier reinschicken.

Auf dem Clip von euch weiß ich halt nicht so ganz was da wegen 1.5 zu beanstanden wäre, Ammu ging mindestens 15 min wie zu sehen ist und Schießerei beginnt.
 

Steve_Cock

Player
Player
Joined
Oct 9, 2023
Messages
44
Hier einmal der Ammu aus meiner Sicht

Minute: 05:43 Erstes mal Geisel Zeigen
Minute: 06:00 Forderungen von 200k für beide Geiseln
Minute: 10:26 Beamte wollen nochmal die 2 Geiseln sehen
Minute: 11:30 Der Call von 2-3 Minuten da State nur Zeit schinden wollte bis Beamte von FZ kommen.
Minute: 14:45 Diskussion mit den Beamten da seit 8 min keiner auf unsere Forderungen reagiert hat.
Minute: 17:56 Weiterer Call
Minute: 18:33 Funkspruch das Verhandlungen gescheitert sind
Minute: 18:44 Beginn der Schießerei
 

MrRioesTV

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
266
Hier einmal der Ammu aus meiner Sicht

Minute: 05:43 Erstes mal Geisel Zeigen
Minute: 06:00 Forderungen von 200k für beide Geiseln
Minute: 10:26 Beamte wollen nochmal die 2 Geiseln sehen
Minute: 11:30 Der Call von 2-3 Minuten da State nur Zeit schinden wollte bis Beamte von FZ kommen.
Minute: 14:45 Diskussion mit den Beamten da seit 8 min keiner auf unsere Forderungen reagiert hat.
Minute: 17:56 Weiterer Call
Minute: 18:33 Funkspruch das Verhandlungen gescheitert sind
Minute: 18:44 Beginn der Schießerei
Alles gut, wenns passt ist doch alles gut. Dennoch die 2 oben auf dem Berg waren alles andere als Legit und von den restlichen die komplett aus der Zone gescheppert haben, top, sollte aber in diesem Falle passen.
 

MrRioesTV

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
266
Im großen und ganzen ist der Anfang ein bisschen wild, ich glaube es bedarf eine nachschulung... Hahaha
Im großen und ganzen eine Komische Verhandlung, es bedarf auch seitens der Städte auch eine nachschulung. Von meiner Seite aus ist alles cool, bis auf die 2 auf dem Berg, die halt reingeschissen haben, da dieser nicht zu betreten ist, außer ich verlasse die Zone und darüber hinaus befanden diese zwei sich nicht einmal in der Zone und haben durchweg von außen hinein geschossen.
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,757
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Clip vom Beitrag Ersteller kann nicht geladen werden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom