Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Suspect ID
49403
Date of violation
Jul 23, 2024
Time of violation
22:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CnFh0dN3_4Y

Horus M.

Familien Mensch
Player
Jo hiho,

ich muss mal mach beschwerden und den Regelverstoß RDM in den Raum werfen.

01:35 - RDM durch ID 49403 (+ID 41834 beide schiesen ja zuerst auf mich)
01:43 bis 01:49 - könnte man als Baiting/Leichenbaiting durch ID 41834 werten.. (eure entscheidung)

Wir haben ins am Endpunkt des Geldkonvois versammelt um sobald dieser kommt ihn anzugreifen.

Es gilt da dies ein Fahrendes Event ist ja die Freiheit in NÄHE des Konvois zur Verteidigung/Angriff das Feuer zu eroffnen...

Wie ihr meinem Video entnehmen könnt ist der Konvoi selbst bis zum ENDE meines Bewustlosen zustands am Boden IMMERNOCH NICHT in der Nähe!

Ich bitte daher den Entsprechenden Admin (Orga Verwaltung) das Thema mit den Stattlichen Orgas zu diskutieren und entsprechend eventuell das ganz zu nutzen um eine Auffrischung geltender Regeln auszuführen, speziel für Events die Fahren.

Jannes Artesch

Player
Player
Bei der nächsten Beschwerde, bitte eine Funktion einführen die es mir ermöglicht dein geschriebenden Text mit einer KI vor zu lesen.
Schreib doch kein krimi Bestseller Romane, zwo Sätze hätten gereicht.

Tipp: kein Mensch interessiert sich für dein Steam- oder Discordaccount.

Herbert Hupe

Ne diggi.
Player
Hallo Horus,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Ne diggi.
Player
Hallo Horus,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der ganze Clip ist wirklich nicht leicht zu werten. Für mich spielen da aber zwei Faktoren zusammen die ich dir nun gerne Erkläre.

Für mich ist es kein RDM aufgrund dessen, dass du eine Waffe ziehst und dann auch erst geschossen wird. Dementsprechend war für die Executive die Möglichkeit da das Feuer zu eröffnen. Hättest du keine Waffe gezogen und sie hätten dich erschossen wäre das ganze schon wieder anders für mich.

Nun zum Thema Baiting: Ich hab das Gefühl, dass deine Tonspur allgemein verzögert ist um 1-2 Sekunden. Ob er dieses "Mensch das ist Gemein" nun zu dir sagt oder zu seinem Kollgen ist total schwer nachvollziehbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom