Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Thomas Sommer
Date
Apr 4, 2022
Time
22.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/76531/#post-270455

flocky

Player
Player
Hallo
ich hatte einen Gamecrash wurde für Combatlogging bestraft obwohl dieses nicht so ist.

Der Spieler hat mir Handschellen am Boden angelegt was Buguse ist dann wurde ich revived und ins Auto gesetzt und mein game ist gecrasht.

Ich frage es ist davor schon sinnloses Carraming seitens Cops/FBI gewesen .
Es ist Buguse Leute am Boden zu fesseln.
UNRP ist es von seiten der Cops wegen einer kleinen Verfolgung den Täter über 3 straßen in die Luft zu Rammen Unrealistisches Verhalten ( UNRP) und dann noch zu verschießen zu fesseln während man bewusstlos ist und dann zu reviven.

Wie kann sowas übersehen werden?

Ich werde für nen Gamecrash bestraft und die Police/FBI macht Buguse und UNRP und Carraminng

Naseband

Player
Player
Also bei aller liebe, aber bei einer Aussage wie "ich würde sagen, dann musst du heute mal ein Video schneiden kleiner.. kein bock" und darauf F1 Quit Game drücken von Gamecrash zu reden ist halt 10/10 lachkick xDDDD
Versuch ist es wert wa

flocky

Player
Player
Mag sein das es für dich Lachkick ist, aber als wir einen Cheater und Combatlogger reporteten musste ich auch 5min einlegen also egal wie lustig du es findest :D

Tom Sommer

Player
Player
5 Minuten sind bei der Aussage wirklich nicht nötig. Darüber wird aber ein High Admin entscheiden.

flocky

Player
Player
5 Minuten sind bei der Aussage wirklich nicht nötig. Darüber wird aber ein High Admin entscheiden.
Wieso sollte das nicht nötig sein?
Also Cheater muss man auch mit Video reporten und selbst dort den COmbatlog musste ich mit 5 min beweisen.
Wieso soll bei mir wieder eine ausnahme sein das er kein 5 min Video brauch?

Genau so hast du ja auch schön über das Bugusing hinweggesehen das er mich am Boden schon bewusstlos fesselt.

flocky

Player
Player
Ich bin direkt im Jail gelandet ( wegen seinem Handschellen Bug use) bin dann auch wieder direkt ausgeloggt.
Das sollte beweis genug sein. Außerdem ist er ja auch nicht ins Jail gekommen sonst hätte er mich gesehen..

Mir geht es auch nicht um mein Gamecrash( ich bin ja jetzt so oder so im Jail) Mir gehts um das Bugusen was geahndet werden muss von ihm und das sieht man in seinem Video was er eingereicht hat also bitte ich auch das zu ahnden.

flocky

Player
Player
Dürfte Beweis genug sein das ich jetzt noch mit Fulltime bis auf die einlogzeit 2-5min Im Jail stehe.
Außerdem ist er in der Beweisflicht das ich nicht da war was ich aber war!

flocky

Player
Player
Hier das Video ist von Heute wo man eindeutig auch noch sehen kann das ich nicht Lüge und direkt drinne war es zeigt noch über 54min Haftzeit da ich nach den Gamecrash direkt eingeloggt bin und im Jail war, 5min auf den Felix Neumann wartete er aber nicht kam.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.
Grund: Du hast gesagt "Ich würd sagen, da musst du noch ein Video schneiden"

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom