Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mahmud Amadeus

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
41
Name: Lana Haze
ID: 15185
Geburtstag: 17.08.2001
Geburtsort: Afghanistan
Nationalität: Afghanistan
Familie: keine
Gang: BALLAS


Ich Kaputo jetziger Name Lana Haze 21 Jahre alt, hatte ein Geschlechts Umwandlung die mein Leben um einiges verändert hat.
Alles fing 2010 an al ich 9 Jahre alt war und ich noch in Afghanistan wohnte ,in diesem Alter habe ich das erste mal richtig gefühlt das ich in meinem Körper mich nicht richtig wohl fühle ich dachte iich wäre schon in diesem Alter in Pubärtet gewesen was nicht stimmte.
Afghanistan ist ja ein Muslimisches Land und da muss man so bleiben wie man ist wenn man als Mann geboren ist körperlich muss mann auch so bleiben und Männer und Frauen dürften kein richtiges Kontank miteinander haben.
Manchmal als wir zu Besuch bei jemandem aus der Familie waren habe ich mich immer mit meine Cousinen besser verstanden als mein Cousengs, es war so das ich Allgemein mich mit Mädchen/Frauen besser verstand als Jungs/Männer.
Irgend wann mussten wir aus Afghanistan flüchten wegen dem ganzen Krieg dort und flohen nach Türkei eine sehr schöne und Wunderbares Land,
aber dort blieben wir auch nicht lange...
Wir waren dort für 2 Jahre da war ich 11 Jahre alt und gingen von Türkei auch fort weil dort als Ausländer Finanziell nicht gut ging und flohen somit nach Los Santos wo ich am anfang mich als ein 11 Jähriger schwer einleben konnte ich konnte deren sprache nicht nicht ncihts aber nach 3 jahren war in komplett eingelebt hatte Freunde, konnte die Sprache und Finanzielle ging es uns auch sehr viel besser.
als ich schon 14 war in Los Santos ein Stadt wo man frei sein kann kannte ich paar andere Menschen kennen die eine geschletsumwandlung hatten, wir haben viel gerdet und kannte die leute auch sehr gut und verstand mich mit den die waren alle über 18 Jahre und ich 14 und trotzdem verstanden wir uns gut.
Ich habe dennen erzählt das ich mcih in meiner Männlichen Körper nicht wohlfühlte und die haben mich sehr Unterstützt und haben gesagt wieso ich dann keine geschletsumwandlung mache und ich meinte denen das meine Elternes erlauben würden und die meinten wenn das deine Familie ist dann unterstützen die dich egal wobei wenn nicht ist das kein richtiges Familie für dich.
Deren Worte haben mich sehr hart getroffen und als ich 18 Jahre als wurde habe ich´entschieden mich von meiner Familie zu trennen und fing an alleine zu leben und irgend wann war es soweit das ich die geschletsumwandlung gemacht habe.
Ich dachte mein Leben würde sich um einiges verbessern und ich mich dann besser fühlte was auch bewirkt hat ich war und bin glücklich aber ich habe auch viel Negatives damit erlebt ich wurde von meiner Familie verachtet und vergessen meine Eltern haben es nicht toleriert das ich so geworden bin, meine Freunde haben immer gesagt ,,Kaputo/Lena mach die geschletsumwandlung, mach es!!!'' als ich es tat haben mich dabei keiner mehr unterstützt und es machte mich traurig ...ch habe diese trauer versucht in Wut zu bringen und habe Leute kennen gelernt die mich akzeptiert haben wie ich bin, die East Side Ballas.
Ich lebe und liebe mein Leben wie sie jetzt hab die Ballas wie meine richtige Familie jetzt und ich bin sehr stolz auf mich selber das ich es soweit im Leben geschafft habe.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Lana,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei Kjell#0002 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Lana,

du hast uns überzeugt im Gespräch und kannst somit deine Rolle weiter ausleben.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom