Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63557
Players nickname
Chase Neumann
Suspect ID
20106, 73647
Date of violation
Jul 24, 2024
Time of violation
00:50
Proofs
https://youtu.be/Jdz56jJzTQM?si=LGY0SYyTMMFryCzQ

Snowhyder

Player
Player
Hallo liebe Admins,
ich habe hier 3 Clips, welche zusammen ein und dieselbe Situation sind:

(Clip 1/3)
Ich wurde am Schwarzmarkt ohne Grund oder Vorwarnung bei 01:00 vom FIBler mit der ID 20106 erschossen wurde und wegen dem Bug ins MD befördert. Ich habe mich extra nicht sofort ins Auto gesetzt, damit es nicht so wirkt, als ob ich fliehen würde, da ich nichts zu verbergen hatte.

(Clip 2/3)
Als ich daraufhin im MD gelandet bin, wunderte ich mich, warum ich nicht rennen oder springen konnte. Nach dem Verlassen des MD entschied ich mich bei 01:07 dazu, einen Powernap zu machen, da ich von einem Bug ausging. Als ich wieder ingame war, war ich sehr überrascht (wie meiner Reaktion auch zu entnehmen ist), dass ich plötzlich im Admin-Knast war. Dort kontaktierte ich sofort einen Admin.

(Clip 3/3)
Nach dem Gespräch mit dem Admin Zac Pusha teleportierte dieser mich zurück in die RP-Situation mit der ID 73647. Bei 03:30 ist zu sehen, wie der Spieler sowie die ID 69522 sich weigerten, die Situation sinnvoll zuende auszuspielen. Als ich das merkte, ging ich wie befohlen weg, um noch mehr Ärger aus dem Weg zu gehen.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Chase,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Chase,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 20106 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Begründung:
In deinem Clip ist klar zu sehen, dass der Spieler mit der oben genannten ID dich einfach erschießt, ohne dass du eine Möglichkeit hast zu agieren. Nur weil du im Schwarzmarkt warst, zählt dies nicht als Tatverdacht. Aufgrund dessen, dass er im Dienst war werte ich diese Verhalten als Badcop.

Desweiteren wird der Spieler mit der ID: 73647 sanktioniert:

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Begründung:
Aufgrund der "Flughandschellen" die du bekommen hast und so im A-Jail gelandet bist wurde dein RP in meiner Sichtweise mehr als verletzt. RP technisch wäre es hier gar nicht möglich gewesen dir die Handschellen durch das Auto zu geben und man hätte das ganze drum herum vermeiden können, wenn dies nicht passiert wäre.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom