Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sahbi.habibi

Player
Player
Joined
Jul 24, 2024
Messages
1
ID: 38105

Name: Sahbi Icon

Name (Gewünscht) : Zemer Icon

Organisation: Los Santos Vagos

Familie: Fratelli



Aktuelle Situation:

Ich bin Mitglied der Familie Fratelli und bin tätig bei den Los Santos Vagos



Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich habe ein stabiles Einkommen durch die Familien und Event Auszahlung.



Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich wohne zur Zeit alleine in meinem Haus Nr 644

Wieso möchtest du dein Geschlecht wechseln?


Ich fühle mich in meinem Körper wie in einem Gefähngnis und möchte diesem entkommen.

Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter kommt aus Maarrat al Numan (Syieren)


Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Bei der Flucht aus dem Krieg wurde Sahbi von seiner Familie getrennt. Nun ist Sahbi auf sich alleine gestellt und will sein wahres ich finden.


Seine Geschichte:


Wie alles Begann:

Sahbi Icon wurde in der kleinen Stadt Maarrat al Numan in Syrien geboren. Von Anfang an war das Leben für Sahbi nicht leicht. Sein Vater verließ die Familie, als er noch sehr jung war, und ließ seine mutter allein zurück, um ihn und seine Geschwister großzuziehen. Die Abwesenheit des Vaters prägte Sahbis Kindheit erheblich. Seine Mutter musste hart arbeiten, um die Familie zu ernähren, und Sahbi lernte früh, Verantwortung zu übernehmen und seiner Mutter zu helfen, wo immer er konnte.


Die flucht aus Syieren

Als der Krieg in Syrien ausbrach, wurde das Leben für Sahbi und seine Familie noch schwieriger. Ihre Stadt wurde von den Kämpfen schwer getroffen, und das tägliche Leben war von Angst und Unsicherheit geprägt. Sahbi sah Freunde und Nachbarn verschwinden, und die Zerstörung um ihn herum wurde zur traurigen Normalität. Schließlich entschied sich die Familie, aus Syrien zu fliehen und ein sichereres Leben zu suchen.



Die Flucht war eine beschwerliche und gefährliche Reise. Sahbi, seine Mutter und seine Geschwister durchquerten mehrere Länder, oft zu Fuß, und lebten zeitweise in Flüchtlingslagern. Trotz der Entbehrungen und Gefahren blieb Sahbi stark und unterstützte seine Familie, so gut er konnte. Doch während der Flucht wurden Sahbi und seine Familie getrennt.

In Los Santos

Nach langer Reise und vielen Herausforderungen gelang es Sahbi schließlich, nach Los Santos, einer Stadt der Hoffnung und Möglichkeiten, zu kommen. Hier begann er, sein Leben neu aufzubauen. Sahbi nahm einen Job bei den Los Santos Vagos an, um sich über Wasser zu halten, während er gleichzeitig versuchte, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden und die Sprache zu lernen. Die Suche nach seiner Familie gestaltet sich schwierig, doch Sahbi gibt die Hoffnung nicht auf.

Das wahre Ich entdecken

In Los Santos fand Sahbi nicht nur Sicherheit, sondern auch die Möglichkeit, über sein wahres Selbst nachzudenken. Schon lange hatte er das Gefühl, im falschen Körper zu leben, doch die Umstände in Syrien und die Flucht hatten es ihm unmöglich gemacht, diesem Gefühl nachzugehen. In der neuen, offeneren Gesellschaft von Los Santos begann Sahbi langsam, sich selbst zu akzeptieren und den Mut zu fassen, seine wahre Identität zu leben.

Ganz viel Mut und Kraft

Mit der Unterstützung von neuen Freunden und LGBTQ+-Organisationen in Los Santos begann Sahbi die ersten Schritte seines Weges zu gehen. Er hat schon mit Psychologen die nötigen Gutachten gemacht und verschiedene Therapien besucht. Nun wartet er nur auf das oke der Ärzte.


Liebe Administration, danke fürs lesen, ich habe mir sehr viel Mühe beim niederschreiben dieser Geschichte gegeben und hoffe ich kann die Anforderungen erfüllen. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen verbleibt,

euer Sahbi
 

Vanessa Waechter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2023
Messages
62
Hey Sahbi / Zemer

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Vanessa Waechter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2023
Messages
62
Hey Sahbi

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom