Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82143
Players nickname
Fabian_WolfJr
Suspect ID
208180
Date of violation
Jul 22, 2024
Time of violation
18:54
Proofs
https://youtu.be/we_ueEWfRTw,https://youtu.be/1ckVNpTXOfk

Fabian WolfJr

Player
Player
Meine ID:
82143
IDs der Personen:
208180
Beweismaterial:
Beschwerdegrund:
Alg. 6.7
Was ist passiert?:
208180 ist beim Südtor reingefahren, davon konnten wir ihn aber abhalten aber leider wurde er um 18:45 automatisch gefinisht aber wir konnten uns leider nicht lange ausruhen, da er um 18:54 wieder kam.
Ich hoffe auf eine schnelle Sanktionierung und Rückmeldung.
Mfg Fabian.

Fabian WolfJr

Player
Player
und du hast bugabuse betrieben beim 2 clip bei sekunde 0:24 und bei sekunde 0:29
Also mal so ne kleine Frage, hast du gesehen, dass ich meine Waffe bevor du uns VDMt hast raus geholt habe und damit auch kein Bugabuse betreiben kann, wenn ich ja noch nicht einmal wusste das du uns umfährst.
Mfg

iikklooj

Player
Player
Also mal so ne kleine Frage, hast du gesehen, dass ich meine Waffe bevor du uns VDMt hast raus geholt habe und damit auch kein Bugabuse betreiben kann, wenn ich ja noch nicht einmal wusste das du uns umfährst.
Mfg
würd ich auch sagen

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Uhrzeit wird verdeckt

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom