Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48933
Players nickname
Justuz Matinez
Suspect ID
5122
Date of violation
Jul 24, 2024
Time of violation
03:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HmhPDjWRleo

Justuz Matinez

Player
Player
Meine ID : 48933
ID der beschuldigten Person : 5122
Proof :
Was ist Passiert :

Moin, ich habe im Protokoll gesehen das sich der Spieler um 03: 02 Uhr Westen genommen hat, aber sonst kein Equip, es wurde auch nichts zurück gelegt, also habe ich im Discord in die Verlust Meldungen geschaut und nach der C7 Meldung, quasi ob der Herr nur einen Gamecrash vllt hatte.
Da beides zu fehlen schien wollte ich den Herrn Kontaktieren, mir ersichtlich war er aber kein Orga Mitglied mehr. Auf der Suche nach der Kündigung im Discord fande ich dann das der Herr um 03:29 Uhr Gekündigt wurde inkl Orga und Global Blacklist. Nun der Grund wieso ich den verdacht auf folgendes hege :
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Der Spieler hat wie die Zeit Stempel Zeigen die Westen schon entnommen und im Auto gehabt bevor es zur Kündigung kam.
Er hätte diese abgeben können oder einlagern vor einer Kündigung. Da der Spieler laut Protokoll zuletzt um 01:02 Uhr seine Waffen und restlichen Orga sachen legitim abgelegt und seither keinen Dienst mehr angetreten hat, sieht das für mich ganz klar nach Warehousing aus.. Weshalb sollte man sonst 2 Std später und Kurz vor einer Kündigung ohne Dienstzweck Westen aus dem Lager nehmen, und in ein Privat Auto legen ?.

Man möge sich vllt streiten ob das für ein Paar Westen nötig wäre, aber ich denke das selbst geringe Mängen wie diese schon sanktioniert zu gehören haben. Ist immerhin kein geringer Regelbruch.

GaLiGrü
Justuz Matinez

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 5122 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
Allg. 6.3 Warehousing

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom