Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | S.R. §1.1 Loui Sana | 25358

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25358
Players nickname
Lotti Elliot
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jun 23, 2024
Time
18:21
Proofs
https://imgur.com/a/zhBPmzy

Owei

💀
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
118
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Loui, Felix und alle anderen die das Lesen,
vor rund 30 Tagen wurde ich für 60 Tage mit meinem Hauptaccount gebannt, da ich Persönliche Information von Spielern und Admins hatte und diese Weitergab. Zum Zeitlichen Verständnis vor circa einer Woche wurde ich Leader der Vagos und wollte diese Chance natürlich nutzen um die Orga möglichst lange Aktiv bestehen halten, und dafür zu sorgen das jeder seinen Spaß findet das hat auch ziemlich gut geklappt und nach einer knappen Woche hatten wir die zweit aktivste Gang und auch im Turf waren wir ziemlich stark (Screenshot vom 21.06 um ca. 22 Uhr).
Aber darum soll es nicht gehen viel mehr möchte ich mich bei ALLEN Spielern und Admins endschuldigen, das was ich getan habe ist unentschuldlich trotzdem hoffe ich wir können drüber hinweg sehen und mir wird dies verziehen, Hauptgrund für diesen Entbannungsantrag war das ich mich Entschuldigen möchte und meinen Fehler einsehe und bereue. Sollte ich nicht Entbannt oder mein Ban verkürzt werden können ist dies sehr schade aber leider nicht zu ändern. Betonen möchte ich aber noch das ich mich von solchen Taten auch im nachhinein Distanziere Viel mehr habe ich nicht zu sagen. Ich wünschen allen einen schönen Tag und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
Owei
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,598
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom