Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
213056
Players nickname
Reinis_AKA
Administrators nickname
KETHOS SANTANA
Date
Jul 24, 2024
Time
13:15
Proofs
Kein beweis

Reinis aka

Player
Player
Sehr geehrte Admins

Ich möchte mich bezüglich des Warns, den ich erhalten habe, und der anschließenden Inhaftierung im Spiel erklären Leider war ich aufgrund eines sehr wichtigen persönlichen Anlasses, nämlich dem Tod einer nahestehenden Person unerwartet abwesend Diese Situation erforderte sofortige Aufmerksamkeit und ließ mir keine Zeit im Spiel anwesend zu sein oder die Situation im Voraus zu klären

Mir ist bewusst, dass meine Abwesenheit ohne vorherige Mitteilung zu Missverständnissen geführt hat und ich verstehe die Notwendigkeit von Regeln und Disziplin innerhalb des Spiels Ich hoffe jedoch auf Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation und bitte darum den Warn, den ich erhalten habe, zu überprüfen und gegebenenfalls zu entfernen

Ich schätze Ihre Zeit und Ihr Verständnis sehr und bin bereit in Zukunft sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden, indem ich in kritischen Zeiten rechtzeitig kommuniziere

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Rückmeldung im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Reinis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom