Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 6.2 | Kulanzantrag: Shellii Promillo | ID: 66370

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66370
Players nickname
Kiara Azibo
Administrators nickname
Shellii Promillo
Date
Jul 24, 2024
Time
15:59
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iksdJeUFJjd-rTD3v/d13378xqQlYu?invite=cr-MSxsa1EsMTMzNjI3NDg2LA

hny03

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,
Ich sitz aktuell im A-Jail wegen 6.2. Ich hatte gestern auf dem Weg zum SG einen c7. Ich hätte dieses RP gerne weitergeführt da es wirklich Spaß gemacht hatte. Ich versuchte wirklich lang und oft wieder ins Spiel rein zu kommen aber das ging einfach nicht. Ich sagte ja noch zu dem Beatmen das ich Starke Kopfschmerzen habe und begann scheinbar auch zu Stottern. Ich wollte ins Spiel zurück kommen und einen Admin fragen ob er mich zu dem Polizisten bringt damit wir dieses RP weitermachen können. Ich kam allerdings nicht rein. Als ich dann reinkam sahs ich weitaus länger im A-Jail wegen "Ausloggen in Handschellen" als meine eigentliche Strafe gewesen wäre. Es tut mir leid das ich davon kein Clip nachweisen kann da mein Medal auch noch unbrauchbar war. Alles in Summe kann ich mich nur entschuldigen für die Situation auch wenn ich alles dafür getan hab das dies nicht so Endet. Ich würde mich über Kulanz freuen.
VLG und einen schönen Tag noch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom