1. Dein Reallife Name: Josef Stalin
2. Dein Alter: 7 (habe meine ersten wackelzähne)
3. Discord Name: Kinderschänderaufdie.1
4. Dein Nickname: Sam Cocklucci
5. Deine ID:190223
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
wenn ich keinen blowjob machen muss oder in der krabbelgruppe bin eigentlich immer
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
ich kenne mich gut aus und wenn ich einen admin umschisse dann nur mit call
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
ich habe bisher den cockluccis als penis halter gedient und musste die wichse aus den gardinen ablecken
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja ich würde nur noch ein wenig rdm betreiben ansonsten nichts weiteres
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist
Ja ich arbeite allerdings in einem bordell und habe noch kein eigenes aber es ist mein wunsch ein eigenes zu besitzen
schlusswort: konnte nicht so viel schreiben da meine tastatur voll wichse ist und ich sie putzen muss hoffe ich werde teil des teams mit herzhaften grüßen aus meklemburg vorpommern
2. Dein Alter: 7 (habe meine ersten wackelzähne)
3. Discord Name: Kinderschänderaufdie.1
4. Dein Nickname: Sam Cocklucci
5. Deine ID:190223
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
wenn ich keinen blowjob machen muss oder in der krabbelgruppe bin eigentlich immer
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
ich kenne mich gut aus und wenn ich einen admin umschisse dann nur mit call
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
ich habe bisher den cockluccis als penis halter gedient und musste die wichse aus den gardinen ablecken
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja ich würde nur noch ein wenig rdm betreiben ansonsten nichts weiteres
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist
Ja ich arbeite allerdings in einem bordell und habe noch kein eigenes aber es ist mein wunsch ein eigenes zu besitzen
schlusswort: konnte nicht so viel schreiben da meine tastatur voll wichse ist und ich sie putzen muss hoffe ich werde teil des teams mit herzhaften grüßen aus meklemburg vorpommern