Hallo Tyrone,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 96461 sanktioniert.
Wiederum muss ich aber auch DICH Sanktionieren.
Regelverstoß: ID 96461
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
Er kommt zu euch und sagt "das war der Typ der frech war am MD " wiederum hat er 1. eine Maske an also konnte er nicht erkennen ob er es wirklich war. 2. war das 2te mal töten einfach auch einmal Zuviel. 3. hat das alles auf Grund der Maske keinen ausreichenden RP-Hintergrund um ihn zu erschießen.
Regelverstoß: Den du begangen hast.
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
Du hast klar gesehen das er nicht lange mit sich reden lässt, da er ja schon deinen Kollegen umgebracht hat und du sagst "werden wir ja sehen" obwohl drei Bewaffnete Personen vor dir stehen, also ist meines Erachtens dich zu Ermorden ein Grund gewesen. Da du wiederum mit deiner aussage die Angst nicht richtig ausgespielt hast bekommst du auch die dementsprechende Sanktion
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Heinz Senpai