Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag und Aufhebung der Blacklist | Roberto Fire | 3590

Rejected
Status
Not open for further replies.

hava

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
3
Hallo DE01 Team,

Ich wurde am 16.07. vom DE01 Server geblacklisted von Roberto Fire. Nachdem ich die Begründung herausgefunden habe war ich extremst schockiert und verwirrt. Nachdem ich etwa über 1-2 Jahren inaktiv war auf Grand fing ich vor 2 Monate aktiv zu spielen und lerne Ace Nocase (ID 66026) kennen. Er fragte mich nachdem wir uns etwas länger kennengelernt hatten ob ich ihn heiraten könnte und etwas für ihn lagern könnte worauf ich einwilligte ohne etwas zu hinterfragen, wo ich jetzt zurück schaue und mir denke wie blöd war ich eigentlich? Er gab mir zwei Autos einmal ein G-Wagon und ein Streetblazer und meinte zu mir dass ich niemals in den G-Wagon reingucken darf, worauf ich erneut einwilligte ohne etwas zu hinterfragen, bis dahin hatte ich immernoch gar keine Ahnung von seinen gedupten Sachen in seinem G-Wagon. Irgendwann am selben Tag wurde ich dann geblacklisted, worauf ich ihn dann anschrieb und ihn komplett ausfragte was abgeht, was in diesen Fahrzeugen befand. Ich fühlte mich komplett unterm Bus geschmissen und hilflos, weil ich es einfach nicht ahnen konnte. Ich dachte mir dann in dem Moment was genau mache ich jetzt? Ich hatte noch nie einen Forum Report, hab mich immer an den Regeln gehalten.

Zum Verständnis, die duplizierten Items befanden sich ausschließlich im G-Wagon, mit dem ich wie bereits beschrieben nie interagiert habe.

Der Streetblazer war lediglich ein Geschenk welcher nur ein paar Dinge wie Munition und Waffen enthielt, dieser sollte für diesen Vorfall keine Rolle spielen, da die Items im Fahrzeug maximal einen Wert von 1 Millionen hatten.

Ich kann verstehen, dass es sehr schwer ist diese Thematik nachzuvollziehen aber wenn ich wirklich davon gewusst hätte, dann würde ich mir nicht mehrfach die mühe machen und um Klärung dessen bitten und mehrere Entbannungsanträge bzw. Versuche zu starten diese Situation auch per DM zu Klären. Ich habe so viel Zeit und Energie in diesem Spiel gesteckt und vermisse einfach Leute um mich herum. Bitte gibt mir die Chance mich zu beweisen. Eine zweite Chance ist alles was ich brauche. In den Loggs meines Accounts ist klar ersichtlich, dass ich zu keiner zeit etwas mit den besagten Sachen zu tun hatte gar den Kofferraum niemals geöffnet habe, alleine dass sollte schon zeigen dass ich rein gar nichts damit zutun hatte, sondern einfach reingezogen wurde.

Des weiteren würde ich einem Wipe meiner Fahrzeuge und auch meines Geldes zustimmen, denn darum geht es mir überhaupt nicht, ebenso würde einem 60 Tage Bann aufgrund der nicht beachteten 5 Millionen Grenze in kauf nehmen, ich möchte mich lediglich wieder am Projekt beteiligen und Spaß mit meinen Freunden haben.

Gerne auch biete ich mich für ein persönliches Gespräch an um den Vorfall Persönlich zu klären oder bei Interesse weitere Fragen zu beantworten.

Liebe Grüße,

Hava
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,123
Abgelehnt
Du hast aktiv einen Spieler dabei unterstützt massiv gegen das Regelwerk zu verstoßen
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom