Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Jul 24, 2024
Time
18:45
Proofs
https://medal.tv/de?contentId=ikrY90lsiRWYm861s&invite=cr-MSxpa2IsMTMzNjI3NDg2LA&spok=d1337QwoBcvS

Tasty Baconee

Player
Player
Heyho,

Ich wurde im Thread : Approved - MK | ID: 160663 , ID: 130058
Mit dem Clip: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal

Hochgeladen. Der Typ (Polizist) nahm einen aus meiner Fam fest und ich wollte den Polizisten erschießen weil er zu unrecht meinen Fam-Kollegen festgenommen hatte. Da er sich aber hinter meinem kollegen versteckte beim laufen hab ich versucht ihn zu treffen und nicht meinen Kollegen. Wieso auch wir waren genug um meinen Kollegen da rauszuholen. Ich erschoss ohne Absicht meinen Kollegen der daraufhin mit dem BUG DES SERVERS (MD BUG) im MD landete. Jetzt legt Luigi das so aus als wenn ich den Mercy-Killed hätte. Ich frag mich wieso? Was kann ich dafür das der Server nachwievor diesen Bug/Fehler hat.

Ich hätte es verstanden wenn ich auf eine Leiche die am Boden liegt geschossen hätte oder auf eine Leiche die wirklich schon tot war. Dies war hier aber definitiv nicht der Fall. Ich hoffe man kann sich die Situation nochmal von 2 anderen Augen anschauen lassen um da Licht ins Dunkle zu bringen.

Wenn ich RDM oder Mercy dann steh ich auch dazu.. Aber nicht wie in diesem Fall die Unwahrheit gewinnt.
LG und einen schönen Tag Euch

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Korrekte Sanktion, wenn ich vorhabe meinen Kollegen zu retten, dann schieße ich von einer Seite wo ich nicht die Gefahr laufe meine eigenen Leute um zuschießen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom