Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Entbannungsantrag gegenüber angebliches Warehousing

Status
Not open for further replies.

Michael Matey

Player
Player
Joined
Jan 14, 2024
Messages
39
  1. Deine ID : 85971
  2. ID der beschuldigten Person*en : 39844
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : Approved - Warehousing
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
  5. So bevor ich dazu was schreibe. Dies bezüglich war alles abgesprochen! Es fing alles an das der alte stellv. Dirctor von MD gekündigt hat und wir uns zsm getan haben(es werden keine namen genannt ) wir als"Team" versucht haben das MD wieder zu bekommen. Da die Person die bei mir jetzt die beschuldigte ist die führung auch nicht bekam waren alle mad. So als ich in´s MD gegangen bin um mir ein Pflaster zu holen hat ein alter kollege mir ins gewissen geredet und hat was gesagt was mich zu nachdenken gebracht hat. So am ende entschied ich mich wieder in MD zu arbeiten hab mit dem neuen Leader ein gespärch geführt er verstand mich und lud mich ein. Als ich von denn alten anstrebenden MD´ler gefragt wurde, sagte ich ja, wo die mich zu den zeitpunkt überall verarchteten( genauere infos beim gespräch). Die frage stellt mich eher wie Mad mann sein muss was eig abgesrpochen war (ein zeuge) das ok sei weil wir MD´ler sind und sowieso mit gambo aktivität nichts am hut haben und das man am ende sowas hier hochladen muss .... Ich spreche darauf an sie war immer wach und merkt nach 2-3 wochen später dies, weil man Mad ist das man in MD arbeitet. Ich bitte um ein Persönliches gespräch
 

Michael Matey

Player
Player
Joined
Jan 14, 2024
Messages
39
ich kann ihnen über Discord ein foto schicken wo gewisse beteiligte person dessen namen ich hier nicht unnötig hier rein schreiben will das am gestrigen tag abgesprochen war das die dame dies im gespräch sagen sollte und gewisse teamler in dieser sache mit involviert war mfg.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom