Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48729
Players nickname
Luca Gamesense
Administrators nickname
Joe Savage
Date
Jul 24, 2024
Time
18:40
Proofs
https://imgur.com/a/izFuF2t

Luca Luciano

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
57
  • Deine ID: 48729
  • Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Joe Savage
  • Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 60 Tage
  • Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Admin POV
  • Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

    Hallo Liebes Admin Team,
    ich wurde heute am 24.07.2024 für cleaning gebannt. Mir wird vorgerworfen das ich gecleaned habe.
    Folgendes wurde mir vorgeworfen:
    Systeminformer starten vor dem grand starten
    Es wurden keine Programm seit März installiert, also das es nicht angezeigt wurde.
    Ich war im check und war clean, dann hat Jonny Ods gefragt, wo ballas steht in der Turfseason und Joe Savage meinte kurz vor 100% und direkt danach wurde ich gemutet, was ich sehr komisch fand.
    Danach haben die mir vorgeworfen vor den pc check systeminformer gestartet zu haben und, dass es sich immer bevor sich rage startet auch startet.
    Dann ist Jonny Ods aus dem call gegangen und Joe Savage hat mich Entmutet, dann meinte Joe Savage zu mir das ich die Programme schliessen kann und wir sind zum Redux Check rüber gegangen.
    Mein Redux war Legal und es gab keine Problem, nach dem Redux check meinte Joe Savage zu mir, dass es noch probleme gäbe und ich meinte welche denn.
    Dann meinte Joe Savage zu mir, dass sich SystemInformer vor dem rage starten öffnet, obwohl ich vorher kein SystemInformer auf meinen pc hatte.(Siehe im screenshot)
    Danach meinte Joe savage zu mir noch, dass seid März keine porgamme bei mir angezeigt wird, dass ich sie gedownloaded habe. Mir wurden noch 1-2 andere sachen vorgewurfen, aber kann mich nicht genau dran erinnern.
    Ich kann von mir mit gutem Gewissen behaupten, dass ich nicht gecheatet habe.
    Ich bitte um sorgfältige überprüfung des Pc Checks.
    Falls ein gespräch benötigt wird, wäre ich bereit dafür.

    Liebe Grüße noch


 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,552
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Deine Beschwerde wurde bereits abgelehnt, du kannst alle 14 Tage eine erneute Beschwerde / Antrag schreiben.
Weitere Nachrichten werde ich als Spam bewerten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom