Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39125
Players nickname
Tommy_Abbas
Administrators nickname
Joe_Savage
Date
Jul 24, 2024
Time
Gegen 20:30
Proofs
Hab leider keinen aber steht ja in den Logs

Tommy Smith

Player
Player
Moin Liebes Admin Team,
Ich wurde heute gegen 20:30 vom Server gebannt wegen der Allgm Regel 6.3:(6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.)
Ich habe und würde niemals Warehousen und verstehe auch nicht wie dieser Bann zu stande gekommen ist.
Eine Vermutung wäre: Ich war heute noch in der Familie 420RC habe mir da einen Revolver + Muni und ein Sturmgewehr+ Muni genommen und bin dann zum 40er gefahren.
Weil die Familie keine Events mehr anfährt wollte ich die Familie wechseln und bin deswegen zu Zeros gegangen da die im moment sehr aktiv sind. Dann bin ich in die Arena gegangen und war aufeinmal gebannt.
Ich hoffe darauf das ich entbannt werde da ich mir keiner Schuld bewusst bin. Danke für ihr Verständniss und ich hoffe ich kann demnächst weiter auf diesem Account spielen.

Liebe Grüße Ihr Tom.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast Gegenstände aus dem 420er Lager entnommen, die derzeit keine 40er anfahren, und bist direkt zu einer anderen Familie gefahren.
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom