Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Ronn Pumpernickel I 139769

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ronn Pumpernickel

Player
Player
Joined
May 3, 2024
Messages
14
OOC Infos
Name : Ronn
Alter : 16
Discord Tag
: markolanosa

Was ist für dich persönlich ein Transgender ?

Für meine Person ist ein Transgender ein Mensch der sich mit einer
Geschlechtsidentität nicht im Richtigen Körper befindet und es nicht übereinstimmt .
Den ihn/ihnnen oder Nicht-Binäre und andere geschlechtliche Identitäten. Oder
bei der Geburt auf Zwang zugewiesen Geschlecht im dem sie sich aber nicht wohl fühlen .
Und das sie nach einer zeit sich selbst im falschen Körper Sehen und sich
Gedanken machen ob sich im richtigen Körper geboren bin .


IC Info
Name : Ronn Pumpernickel
Neuer Name : Elena Pumpernickel
ID : 139769
Visumstufe : 33 ( 108 - 132
aktuelle Familie : 6 ( Ausbilder )
aktuelle Organisation plus Rang : LSPD , 18. Press Association


Deine Gründe Transgender zu werden:


  • Grund 1: Wie soll ich anfangen der erste und größte Grund ist das ich fühle das ich im falschen Körper aufwachse, und das meine Geschlecht nicht mit dem Geschlecht bei meiner Geburt nicht Entspricht wie es sein soll .
  • ---
  • Grund 2: Auch ein großer und wichtiger Grund für mich ist die Eigeneanerkennung meines Körpers also meine Akzeptierung meines Körpers weil ich mich nicht selber im meinen jetzigen Körper Wohl fühlen kann .
  • ---
  • Grund 3: Auch ein Wichtiger Grund ist die Öffentlichkeit das das ich hier mir mehr Menschen die sich das Gleiche Problem haben wir ich und viele andere , da zu Seine Angst zu überwinden und eine eine Operation zumachen um sich besser zu fühlen und sich selbst Akzeptieren .
  • ---
  • Grund 4: Auch eine Sehr wichtigen Grund für die Endscheidung war mein Liebes Leben ich habe seit 4 Jahren eine Freund und wir wollen den nesten schritt wagen und Heiraten aber das ist leider nicht möglich weil der Staat Gleich Geschlechtliche Ehe nicht unterstützt .



  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Aktuelle sind die Eigenschaften von Ronn so er ist sehr Hilfsbereich und übt die Eigenschaft auch als lebens Moto aus weil im in seinen LSPD Streifen dienst sehr viele Leute findet die auf hilfe angesprochen sind so aber auch spendet Ronn auch jeden Monat von seinen Gehalt 30 Prozent an die Krebs Forschung. und auch eine Wichtige Eigenschaften von ist das er Sehr Familien Freundlich ist und sich sehr ehrenamtliches Engagement .
  • ---
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben Elena ist es sehr wichtig Das man in der Freundschaft oder in einer Beziehung erlich zueinander und keine Geheimnisse vor einander haben auch eine wichtige von vielen Charaktereigenschaften die Elana besitzt ist es auch für sie die Zuverlässigkeit an den höhsten stellen der Charaktereigenschaften weil es wichtig ist jemanden zu vertrauen
  • ---
  • Wie stellst du dir die Zukunft vor ? Elena stellt sich die Zukunft so vor ich werde weiter im LSPD weiter tätig sein und in näher Zukunft auch heiraten und ein paar Artikel in der Presse Abteilung schreiben des LSPD und darauf aufmerksam machen und meine Geschichte erzählen und Leute da mit aufzurufen und für Gleichberechtigung für alle Geschlechte .

( Liebes Administrator Team ich bedanke mich im vor raus für ihre zeit und mühe , ich hoffe auf eine positive Rückmeldung )




Mit freundlichen Grüßen
Ronn Pumpernickel
 

Milas Lima

Besiktas1903
Server Administrator
Joined
Dec 3, 2021
Messages
516
Hallo Ronn,


danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Milas Lima

Besiktas1903
Server Administrator
Joined
Dec 3, 2021
Messages
516
Hey Ronn

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.


Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Milas Lima

Besiktas1903
Server Administrator
Joined
Dec 3, 2021
Messages
516
Hallo Peter,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Das Gespräch konnte uns nicht überzeugen

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 25.08.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom