Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Mattias Makaveli | 189594

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mattias_W08

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
15
1. Dein Reallife Name: Mattias
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name:
wingswed
4. Dein Nickname: Mattias
5. Deine ID: 189594

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin Täglich ab ca. 14 Uhr online, da ich noch in der Schule bin, aber die meisten kommen ja eh erst nach 14 Uhr online. Am Wochenende eigentlich den ganzen Tag. Wenn ich wie jetzt Ferien habe, bin ich eigentlich 24/7 online :).

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde mein Wissen im Bereich Regelwerk als relativ gut einschätzen. Ich habe jetzt auch schon ordentlich was an Erfahrung auf Grand, da ich in eigentlich allen Bereichen schon unterwegs war. Generell war ich seit Anfang an interresiert am Regelwerk. Aber sicherlich gibt es auch dinge, die ich noch nicht zu 100% weiß, aber das kann ja noch kommen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Offizielle
: Ich war schon in mehreren offiziellen Organisationen. Die meiste Zeit habe ich vermutlich beim LSPD verbracht, weil ich dort immer sehr viel Spaß hatte und die Leute dort eigentlich alle sehr korrekt waren. Dort habe ich ca. 1 Monat verbracht. Außerdem war ich beim Lifeinvader. Dort war ich ca. 2 Wochen lang angestellt. Beim NG war ich auch, aber das ist eigentlich nicht der Rede wert.

Inoffizielle: In inoffizielln Organisationen habe ich deutlich mehr Zeit verbracht. Schon am 4 Tag auf Grand habe ich mich bei der ersten Gang beworben. Seit dem war ich schon in jeder Gang auf dem Staat. Dazu war ich in jeder Gang schon mindestens 6er und in vielen Ausbilder. Generell hat mir die Arbeit als Ausbilder sehr viel Spaß gemacht. Generell würde ich mich als sehr Teamfähig beschreiben, was bestimmt dazu beigetragen hat, dass ich überall so schnell aufgestiegen bin, denn Kommunikation und Ehrlichkeit untereinander ist das das wichtigste für mich. Ich hatte sehr viel Spaß in den einzellnen Gangs. Ich habe dort viele nette Leute kennengelernt, zu denen ich bis heute Kontakt habe. Ich denke das Böse liegt mir einfach im Blut:). Aber in der langen Zeit konnte ich auch dort viel Erfahrung und Wissen im Bereich Regelwerk sammeln.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja. Auch wenn es mir immernoch sehr viel Spaß macht, wäre ich bereit mein RP-Leben hinter mir zu lassen und Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)



Ich besitze kein Unternehmen.

Schlusswort:
Lieber Administrator oder Administratorin,
Ich hoffe ich konnte dich mit meiner Bewerbung irgendwie überzeugen. Ich möchte noch einmal loswerden, dass es mir schwer fällt, die ganzen Stunden auf Grand und den ganzen Spaß den ich hatte, in Worte zu fassen. Mann kann damit die etlichen Momente und Erinnerungen, die für immer bleiben, gar nicht beschreiben. Trotzdem hoffe ich, dass ich vielleicht die Chance bekommen zu können, mich zu beweisen, weil ich glaube, dass ich das sehr gut machen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Mattias Makaveli I 189594
 

Prada

Player
Player
Joined
Jun 15, 2023
Messages
43
für den posten eines Administrators geeignet, Viel Glück Mattias.
 

Salvador Tired

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,190
Hallo Mattias_W08,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,015
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom