Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jaden Decker

Player
Player
Hallo ich wurde am 9.7 wegen einer fehlenden famwar pov gebannt obwohl ich sie hochgeladen habe aber nicht so gute internet hatte hat es etwas länger gedauertt das diese hochlädt als diese dann fertig geladen ist war der link zur pov nicht gültig dies hat mich sehr verwundert und aus dem grund habe ich den video link nochmal reingeschickt aber zu diesen zeitpunkt war es schon zu spät und ich habe einen 30 tage bann bekommen und wollte fragen ob ich wieder entbannt werden kann weil ich die hälfte des bannes schon abgessen habe und mir echt langweilig ist weil halt auch alle meine freunde auf grand de 02 spielen

lg Jaden

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jaden,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Jetzt hast du es endlich geschafft, beim vierten Versuch und nachdem dir alles egal war was ich geantwortet habe, im richtigen Bereich zu posten, aber ignorierst weiterhin jegliche Regeln/Vorlagen und gibst nicht mal eine ID an.

Sowas habe ich in meinen Jahren als Administrator noch nie erlebt in dem Ausmaß.

Dementsprechend hat sich das Thema Kulanz erledigt. Der Ban wird vollständig abgesessen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom