Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97186
Players nickname
Philipp Moram
Administrators nickname
Rage MP
Date
Jul 5, 2024
Time
19:42
Proofs
https://imgur.com/a/h6Bn1Cx

Philipp King

Player
Player
Betreff: Einspruch gegen Kontosperrung

Liebes Grand-RP-Team

Ich hoffe, dass Sie sich die Zeit nehmen können, meinen Antrag auf Aufhebung der Sperrung meines Kontos zu prüfen. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, wenn mein Handeln zu Missverständnissen geführt hat, und erklären, warum ich fest davon überzeugt bin, dass ich eine zweite Chance verdiene.

Zuallererst möchte ich betonen, dass ich nie betrogen habe und niemals auf Betrug zurückgreifen würde. Betrug widerspricht meinen persönlichen Grundsätzen und meinem Verständnis von Fairness und Ehrlichkeit. Ich habe Grand RP DE 03 immer als eine Plattform angesehen, auf der ich in einer fairen und respektvollen Umgebung mit anderen Spielern interagieren kann. Der Vorwurf des Betrugs berührt mich zutiefst, weil ich immer danach gestrebt habe, ein vorbildlicher Spieler zu sein.

Ein weiterer wichtiger Punkt, den ich hervorheben möchte, ist meine soziale Phobie. Dieser Zustand schränkt mein tägliches Leben erheblich ein und erschwert mir die Aufrechterhaltung sozialer Interaktionen im wirklichen Leben. Grand RP DE 03 bietet mir eine wertvolle Gelegenheit, soziale Interaktionen zu erleben und mich in eine virtuelle Gemeinschaft zu integrieren. Das Spiel ist für mich nicht nur ein Zeitvertreib, sondern ein wesentlicher Teil meines Lebens, der mir hilft, mit meiner Phobie umzugehen und ein Gefühl von Normalität und Zugehörigkeit zu erfahren.

Ich habe viel Zeit und Mühe in mein Konto und meinen Charakter investiert. Meine Zeit auf dem Server war schon immer eine Quelle der Freude und der positiven Ablenkung. Ich habe viele Freunde gefunden und war immer bestrebt, anderen Spielern gegenüber eine freundliche und hilfsbereite Einstellung zu bewahren. Es war mir immer wichtig, zur positiven Atmosphäre des Servers beizutragen und neue Spieler herzlich willkommen zu heißen.

Ich verstehe, dass Regeln wichtig sind und dass Verstöße Konsequenzen haben müssen. Ich hoffe jedoch, dass Sie in meinem Fall Nachsicht zeigen und mir eine zweite Chance gewähren können. Ich verspreche, dass ich weiterhin alles tun werde, was in meiner Macht steht, um den Server zu bereichern und mich strikt an alle Regeln zu halten.

Abschließend möchte ich noch einmal betonen, wie wichtig Grand RP DE 03 für mich ist. Es wäre für mich eine große Freude und Ehre, wieder Teil der Gemeinschaft zu sein. Ich bin bereit, aus meinen Erfahrungen zu lernen und dafür zu sorgen, dass Missverständnisse in Zukunft vermieden werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Einspruch positiv prüfen und mir erlauben, wieder aktiv am Spiel teilzunehmen.

Beste grüße,
Warum wurdest du gebannt? ,,Die Verwendung Fremdsoftware und Cheats führt zu dauerhaften Sperren, welche nicht angefochten werden können.''

Wie lang wurdest du gebannt? permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? permanent sind

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich würde gerne auf eurem Server spielen und denke das es nur ein Fehlban ist.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast einen RageMP Ban, da können wir nichts machen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom