Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
185542
Players nickname
maximiliano shelbyn
Administrators nickname
arthur adam
Date
Jul 20, 2024
Time
14 20
Proofs
https://youtu.be/A1cEJF26Wek

Max malov

Player
Player
Hallo ich wöchte ein Kulanzantrag stellen, weil ich am 20/07/2024 so gegen 14 20 einen warn erhalten hab

was ist passiert, ich wollte mein Fahrzeug chiptunen, und da war ein media namens Andreas vangelico oder auch eikarrramba er hatte vor der chiptun Garage eine Absperrung gemacht, ich bin dann reingefahren habe dann getunt, mein Fahrzeug war dann fertig und wollte raus, er sagte nein, was ich für sie tun kann, ich wurde sauer und habe pisser zu ihm gesagt, ich habe angst bekommen, gekündigt zu werden, beim ems, weil er Cops rufen wollte habe dann den f1 gemacht war dann beim fam haus und wurde telepotiert und er nahm mich fest und cops kammen und ich machte tickets auf das ich von meiner mutter gerufen werde für die Hunde und meine mutter hat schohn das dritte mal gerufen und ich wollte meine mutter nicht sauer machen und habe dann nochmal den f1 gemacht habe es den auch erklärt, dem media war dann im knast ausllogen in Handschellen 60 min und es tut mir leid, was ich gemacht habe, es währe nett, wenn ihr mein warn entfernen würdet, mache ich sowas, nie wieder liebe grüsse maximiliano shelbyn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom