Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Assistent Administrator | Ronny Rocketbunny

Status
Not open for further replies.

Ronny Rocketbunny

Player
Player
Joined
Apr 4, 2023
Messages
53
OOC Informationen

1. Reallife Name:
Tim
2. Alter: 18
3. Discordkontakt: ronny_rocketbunny
4. Wie lange spielst du schon auf Grand? Seit etwa 1 1/2 Jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h

IC Informationen

5. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Ronny Rocketbunny | 51357 | Level 40
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Rocky Junior | 62254 | Level 9
7. IDs von anderen Grand Servern (Server 1): Hab keine Daten mehr dafür

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe während meiner gesamten Zeit auf Grand RP viel gesehen und schon vieles gemacht. Ich möchte als Administrator ganz neue Erfahrungen machen und RP Situationen aus ganz anderer Sicht beobachten können. Ich möchte mit meinem Werdegang zum Administrator der jetzigen Administration auf DE04 helfen und versuchen best mögliche RP Situationen zu schaffen und das RP zu fördern.

Was sind deine Stärken?
- Teamfahigkeit: Ich arbeite am besten im Team oder in einer Gruppe um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
- Ehrgeiz: Ich bin sehr Engagiert meiner Tätigkeit nach zu kommen
- Kritikfähigkeit: Ich kann mit sowohl positiver als auch negativer Kritik sauber und entschlossen umgehen und versuche Verbesserungen zu erwirken.

Was sind deine größten Schwächen?
- Neugierig
- Perfektionismus

Wärst du bereit das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.

Ich hoffe, euch mit meiner Bewerbung überzeugen zu können und hoffe zudem auf eine positive Rückmeldung.
MfG Ronny

 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
525
Hallo Ronny,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte für einen Termin zum Gespräch bei lordhushy im Discord.

Beste Grüße,

Max Tired
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom