Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [ENTZOGEN] Geschlechtsumwandlung | Nova Macherin - ID 1002

Novaa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
69
Vor & Nachname: Nova Macherin

ID: 1002

Organisation: Los Santos Vagos

______


Nova Macherin wurde in einem Dorf, welches sehr veraltete Ansichten vertritt, als junge geboren und wuchs in einer ärmeren Familie auf.
Sie wurde mit dem Gedanken erzogen, dass Männer das starke und unabhängige Geschlecht ist und das Weibliche das schwächere, unterwürfige Geschlecht.
Ihr gefiel das ganze Bild, das ihr vermittelt wurde, schon von klein auf nicht. Sie wusste das so ein Umgang ungerecht und nicht richtig ist. Daher hatte sie ausschließlich weibliche Freunde, da diese ihre Meinung erstaunlich und beeindruckend fanden, da diese ja mit diesen falschen Bild erzogen wurden. Das ein Mann solche Ansichten vertritt, war sehr unüblich. Nova blickte jedoch zu ihren Freundinnen auf, da diese unter dem falschen Bild leiden mussten.
Dadurch, dass Nova ausschließlich weibliche Freunde hatte, kam sie natürlich ihrer Welt näher und fühlte sich immer wohler . Jedes Mal, wenn sie mit ihren Freundinnen etwas unternehmen konnte, blühte sie auf.
Das bekamen natürlich auch ihre Eltern irgendwann mit, welche sie zu Beginn nur beschimpften. Nova ließ sich aber davon nicht beirren, sondern versuchte jede Minute zu nutzen, die ihre Freundinnen Zeit hatten. Sie begann sich die Haare wachsen zu lassen und weiblichere Kleider zu tragen. Deshalb bekam das Dorf schließlich auch mit, wie verschieden Nova, zu den anderen Männern war. Das führte dazu, dass Sie schon auf der Straße beleidigt wurde und irgendwann musste Sie auch unter Gewalt leiden. Sie wurde auf der Straße und sogar von ihren eigenen Eltern geschlagen für ihre Veränderung. Keiner in ihrem Dorf konnte Sie akzeptieren. Sogar ihre eigentlichen Freundinnen kehrten ihr den Rücken, da sie Angst vor den Älteren und Männern hatten. Nova verfiel in große Depressionen und lebte auf der Straße, nachdem Sie nicht mehr nach Hause konnte. Das hielt Sie nur wenige Tage aus. Sie musste aus diesem schrecklichen Dorf entkommen und machte sich deshalb auf den Weg. Sie war Tage und Nächte unterwegs per Anhalter und schlussendlich übers Meer.

Sie hatte kein Ziel, Sie wollte einfach nur weg von diesem Ort. Nach tagelanger unorientierter Reise fand Sie in einer Stadt namens Los Santos eine Familie, welche sie trotz ihrer anderen Art gut behandelte, weshalb sie vorerst geblieben ist. Diese Familie nannte sich Boyka. Sie wurde von Ihnen umsorgt und hörten sich ihre schreckliche Geschichte an. Nach lange Zeit begann Nova Ihnen zu vertrauen und erzählte Ihnen, wie Sie sich fühlte und Sie sich so sehr wünschen würde, eine Frau zu sein. Dieser Wunsch schien für sie unerreichbar. Dieser Traum konnte dank der neusten Mitteln und dem erfolgreichen Arzt Alexander Boyka ermöglicht werden.

Sie möchte nun diese Gutherzigkeit weitergeben, welche sie erfahren hat. Dies möchte Sie nun in ihrer Familie der "Strohhut Bande" erreichen. Durch ihren Posten als rechte Hand möchte Sie sich um ihre Mitglieder kümmern, wie Sie es damals erfahren durfte.

Vielen Dank für, das Lesen meiner RP-Biographie
ich hoffe ich konnte sie für ein Gespräch überzeugen.

Viele Grüße
Nova
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky​
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo , Novaa

deine Rollenspiel Biographie wurde angenommen



Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.
 
Top Bottom