Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Spieler wegen RDM (3mal hintereinander)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Puga
Suspect ID
489, 126,2461,1228
Date of violation
Apr 4, 2022
Time of violation
23.26
Proofs
https://youtu.be/e2G0YjEBO_4

Pablo Bar

Player
Player
Guten Abend,
die Person die ich hier genannt habe, sind mehr mal´s an unser Anwesen gekommen(3mal) und haben (3mal ) ein RDM verursacht. Nicht nur das, sondern auch noch die Anwesenden Admins belogen( Answesende Admin,, Salvadore Vuittore und noch ein anderer Herr (Admin) name nicht bekannt"). Mit der aussage das sie ,, nur Panele Klauen wollte ". Es war nur eins vorhanden ^^ Lüge. Naja Grundsätzlich geht es darum, dass sie ein Persönliches Problem mit unserer Fam haben, dass sie zuvor bei uns in der Fam waren. Das ändert aber nichts an der Tat....Wir sind hier nicht in COD.... Es hat mich irgendwan angekotz da ich mich wie im Kindergarten gefühlt habe und deshalb ein kleiner fehler selbst gemacht habe glaub ich. Da ich seine Stimme erkannt habe. Aber das macht mir nichts aus, den ich hab mein Fehler erkannt und bin bereit dafür zu stehen, aber hoffe um ihr Verständnis diesbezüglich. Wünsche mir das diese Person die ich hier genannt habe, das bekommen was sie verdienen den,, man möchte hier ganz normal rp spielen und kein cod,wo ich von heckenschützen auf Dächern(fremden), vor mein anwesen abgeschossen werde, ohne Schusscall.. ..(wo man nichtmal weiß wie sie da draf gekommen sind).

MFG Pablo Puga

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Der Herbst ja. xD

Liebe Admins er kehrt direkt nach seinem tot zurück an den Ort+ habe ein Schusscall abgedrückt wenn man richtig hört außerdem im beiden Clips von diesem Pablo hört man seine Stimme nicht gilt das jetzt auch als Beweismittel ?
Mfg
Norris Uwehweh (Der Name Ento Gashi ist von Server 3 bitte um Entschuldigung)

Last edited:

Hamzaa

Player
Player
Der herbste 😂.
Liebe Admins er kehrt direkt nach sein tot zurück an dem Ort+ habe ein Schusscall abgedrückt wenn man richtig hört außerdem im beiden Clips von diesem Pablo hört man seine Stimme nicht gilt das jetzt auch als Beweismittel ?
Mfg
Norris Uwehweh(Der Name Ento Gashi ist von Server 3 bitte um Entschuldigung)
Er f…. Sich nur selber mit der beschwerde

Pablo Bar

Player
Player
Der herbste 😂.
Liebe Admins er kehrt direkt nach sein tot zurück an dem Ort+ habe ein Schusscall abgedrückt wenn man richtig hört außerdem im beiden Clips von diesem Pablo hört man seine Stimme nicht gilt das jetzt auch als Beweismittel ?
Mfg
Norris Uwehweh(Der Name Ento Gashi ist von Server
Der herbste 😂.
Mfg
Norris Uwehweh(Der Name Ento Gashi ist von Server 3 bitte um Entschuldigung)
Schusscall hab ich da keinen gehört.... hör mal lieber genau hin was du da gesagt hast

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Und das ist jetzt dein tot weil du mir gedroht hast außerdem seit wann geht man direkt nachdem man gestorben ist zu der Stelle wo man gestorben ist hm ?

Pablo Bar

Player
Player
Das ist mir egal solang dieses Kind, weg ist... meine Fehler entstehen nur durch seine Anwesenheit. Wenn ich Fehler gemacht hab stehe ich dazu wie mein Mann. Aber falls dieser Junge hier und die andern nicht dafür bestraft werden. Geh ich freiwillig.Weil wenn die nicht da wäre ich diese Fehler nicht gemacht hätte und ganz in Ruhe mein rp gespielt hätte. Punkt ! Dann kann ich ebenso wie erwähnt cod spielen gehen.

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Das ist mir egal solang dieses Kind, weg ist... meine Fehler entstehen nur durch seine Anwesenheit. Wenn ich Fehler gemacht hab stehe ich dazu wie mein Mann. Aber falls dieser Junge hier und die andern nicht dafür bestraft werden. Geh ich freiwillig.Weil wenn die nicht da wäre ich diese Fehler nicht gemacht hätte und ganz in Ruhe mein rp gespielt hätte. Punkt !
Da ist die Tür du Familienvater 🚪

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Das ist mir egal solang dieses Kind, weg ist... meine Fehler entstehen nur durch seine Anwesenheit. Wenn ich Fehler gemacht hab stehe ich dazu wie mein Mann. Aber falls dieser Junge hier und die andern nicht dafür bestraft werden. Geh ich freiwillig.Weil wenn die nicht da wäre ich diese Fehler nicht gemacht hätte und ganz in Ruhe mein rp gespielt hätte. Punkt ! Dann kann ich ebenso wie erwähnt cod spielen gehen.
Ich hoffe die Admins bearbeiten das heute dann muss ich mir dein gelaber nicht anhören und die Provokationen und Beleidigungen wie gestern vor den Admins

Pablo Bar

Player
Player
Und das ist jetzt dein tot weil du mir gedroht hast außerdem seit wann geht man direkt nachdem man gestorben ist zu der Stelle wo man gestorben ist hm ?
Änder mal du erst mal dein Namen, bevor du hier irgendwie ansatzweise Kommentare von Dir abgibst.

Last edited:

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Danke die Tür kenn ich schon bereits, wenn du magst komm mal mit? Aber nicht das du Angst bekommst. Bin etwas streng (Familienvater)
Hä sei einfach leise junge du blamierst dich hier das ist kein Chat Portal sondern etwas was man melden kann ich habe mich dazu geäußert jetzt hakt einfach die backen und warte auf die Antwort eines admins

Pablo Bar

Player
Player
Ich hoffe die Admins bearbeiten das heute dann muss ich mir dein gelaber nicht anhören und die Provokationen und Beleidigungen wie gestern vor den Admins
Weist du Witz eigentlich überhaupt was das Wort Provokation und Beleidigungen bedeutet....Du weist schon das die admins noch ein Clip selber haben. Es kam weder nh Provokation von mir, noch eine Beleidigung.. lache einfach für dein Wissen Hahah.

Pablo Bar

Player
Player
Hä sei einfach leise junge du blamierst dich hier das ist kein Chat Portal sondern etwas was man melden kann ich habe mich dazu geäußert jetzt hakt einfach die backen und warte auf die Antwort eines admins
Du Schlumpf, was redest du überhaupt. Du hast hier in meiner Beschwerde mit einem Server 3 Account nichts zu suchen! Nur als Info für dich, Schlumpf ist keine Beleidigung aber pssht sag’s keinem^^ Außerdem kannst im Duden nachschauen falls du die Definition nicht Besitz, in deinem Wortschatz. Kleiner Hinweis!

Younes Xal

Player
Player
Hallo Pablo ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Man hört deine Stimme nicht zudem ist nicht wirklich ein Regelbruch zu erkennen.

Jedoch wurdest du für folgenden Regelbruch sanktioniert:
Allgemeine-Regeln
6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Younes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom