Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Antony Smith

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Steven Antony
2. Dein Alter: 30
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Oktober 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Std
5. Dein Discord Tag: Keltez#8919
6. Dein IC-Name: Antony Smith
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:4085

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich IC schon immer als Person auf der Seite des Gesetzes unterwegs war, erst in der NG dann beim LSPD, Anwalt, Staatsanwalt, Richter, möchte ich dies gerne auch auf höherer ebene leisten. Ich habe es schon immer so gesehen das es allen nur Spaß machen kann wenn die regeln eingehalten werden. Ich möchte auch dabei mitwirken das RP der Leute besser zu gestalten.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr genau und Objektiv. Ich höre mich die Seiten ohne Vorurteile an und versuche nach besten wissen und gewissen zu handeln.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Manchmal bin ich eventuell zu genau und kann schwer loslassen wenn ich keine zufriedenstellende Lösung habe.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Steven,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei Kjell#0002
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Steven,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom